Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ist ok....Leider ohne Lagune
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, dass eher was für Ruhesuchende ist. Strand keinen vorhanden was wir aber wussten. DIE KÜNSTLICHE LAGUNE WAR NICHT GEÖFFNET!!? Also auch nicht zu benutzen! Info vom Hotel "Die Lagune gehört der Stadt und das Hotel hat keinen Einfluss darauf " ? WARUM WIRD DANN DAMIT GEWORBEN?? Poolhandtücher wechseln...kostet pro Handtuch 1€!! ? Die Liegen, trotz Verbot, alle um spätestens 8Uhr reserviert! Dann war noch Platz auf der Wiese frei.Also viel Spaß beim Reservieren im fast dunklen Morgengrauen!!?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Royal Suiten sind der Hammer! Flur mit Schreibtisch.Sehr großes Bad mit Whirlpool. Schlafzimmer und ein Separates Wohnzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet immer etwas


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super alle Kellner, Putzfrauen usw super nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen....Hatten für unsere 9 Tage Gott sei Dank ein Mietwagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Essen und besonders Ihre Suite zugesagt haben. Wir entschuldigen uns noch einmal für die geschlossene Lagune und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Auch versuchen wir das Problem mit dem Liegenreservieren zu regeln, was sich leider oft schwieriger herausstellt als gedacht. Wir hoffen dennoch, Sie hatten entspannte und erholsamen Tage und dass wir Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung