Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Kein 4+ Hotel, aber schöne Anlage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel-Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet und gut unterhalten. Leider scheint das Hotel-Management bei der Service-Qualität stark zu sparen: viel zu wenig Service-Personal, tiefe Qualität bei den Speisen, Pool wird nicht mehr beheizt etc. Die Kunden variieren hälftig zwischen gehobenen Gästen und All-inclusive-Touristen. Unser Fazit: Gebaut als ****Sup.-Hotel, betrieben als ***-Hotel. 1. Das Abendessen ist auch auch im Pool-Restaurant möglich: schön gedeckt, kaum Gäste (Geheim-Tipp?), Menu (ohne Aufpreis) oder A-la-Carte, Reservation kostet 10 Euro --> SUPER!


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer sind praktisch und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Haupt-Restaurant ist zwar recht gross und wird um eine eher bescheidenen Outdoor-Bereich ergänz, trotzdem sitzt man teilweise eine Hüftbreite von den anderen Gästen entfernt. Die Qualität des Buffets bleibt weit hinter den Erwartungen an ein ****Sup.-Hotel: Büchsenfrüchte, viel Chemie-Essen, billiges Fleisch --> hier wird massiv beim Einkauf gespart. Dafür essen einzelne Gäste umso mehr ...! Das Gala-Dinner war witzig, der einzige Unterschied zu anderen Abenden war die Kerze auf dem Tisch. Stammgäste erzählten uns, das die Qualität früher wesentliuch besser war. Schade.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal, aber personell stark unterdotiert und tw. wenig routiniert. Beim Check-in haben wir die unfreundliche R. getroffen. Informationen waren spärlich und teilweise falsch (z.B. Wegbeschreibung zum Zimmer). Die anderen Receptionistinnen waren jedoch freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant-Bereich war meistens stark überlastet. Für den Wein haben wir einmal bis zum Dessert warten müssen, um die Weingläser haben wir zweimal nachgefragt, am Schluss haben sie selber geholt. Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Zimmerreinigung funktioniert auch tadellos. Etliche Zusatz-Kosten: WLAN (25 Euro pro Woche), Safe (2.50 Euro pro Tag) etc.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer zum Flughafen: ca. 70 Minuten Kaum Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe Entfernung zum nächsten (echten) Sandstrand ca. 15 Minuten zu Fuss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage ist überdurchschnittlich schön, leider müssen sich viele Gäste wenig Raum teilen. Daher muss man (trotz Verbot) bereits vor dem Frühstück seine Plätze reservieren. Wer Plätze an der Strand-Lagune wünscht, zahlt 3 Euro pro Tag extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.