- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett ohne Balkon gebucht. Bekommen hatten wir ein Zimmer mit Bick auf eine Steinmauer und ein 1.40 m Bett. Ich hatte mich bei der Rezeption darüber beschwert das ich ein Doppelbett reserviert habe, man ging aber darauf nicht ein. Im Gegenteil wurde noch unfreundlich und sagte mir, es ist kein Doppelbett frei und sie könne mich ja auf eine Warteliste schreiben. Da wir 14 Tage gebucht hatten dachte ich,das wir wohl in 1-2 Tagen umziehen können. Dem war nicht so. Nach 10 Tagen hatten wir einen Brief im Zimmer ,das wir jetzt das Zimmer wechseln können, das wir dann nicht mehr machten.Das Hotel hat sich zum Nachteil verändert. Personal kam mir überfordert und unfreundlich vor.Zum Zeitpunk als wir da waren, war das Hotel total ausgebucht. Ich hatte sogar von anderen Gästen gehört, das man sie 2 Tage in einem anderen Hotel untergebracht hatte. Die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übgig. Zimmer wurde mal oberflächig durchgewischelt.Die Nationalität war quer Beet und der Altersdurchschnitt auch.Das Essen war meistens o.k.. Noch zu bemängeln wäre, das das Geschirr, Gläser und Besteck oft schmutzig war. Um mit dem Handy zu telefonieren mußt ich ins Freie gehen .Hatten über Movistar im Zimmer kein Empfang .2009 waren wir Anfang Juni da und ich muß sagen, da war alles etwas entspannter. 2011 waren leider die Ferien schon etwas früher und das Hotel total voll und nicht so schön.Mein Tip nicht grad in der Freienzeit zu Buchen.Aber trotz allem werden wir in diesem Hotel nicht mehrUrlaub machen
Unser Zimmer war recht klein aber o.k. wir waren nur zum Schlafen da.Die Möbel waren schon ein bischen runtergekommen und teillweise defekt aber sie hatten ihren Zweck erfüllt.(Wäre vielleicht mal eine Renovierung fällig)
Da das Hotel zum Zeitpunkt als wir da waren ausgebucht war,mußte man bei Zeit im Restaurant sein um einen Platz zu bekommen ( Waren mehr Gäste als Plätze).Wir waren immer um 19.00 Uhr da denn um 19.30Uhr war voll.Die Speisen waren soweit o.k. Es gab verschiedene Essen aus allen Nationen. Jeden Tag war ein anderes Land dran. (z.B. ital. Abendessen , span. Abendessen, Galaessen u.s.w.) das Geschirr, Gläser und Besteck war oft schmutzig
Personal an der Rezeption in Stressituationen überfordert und unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren gut.Der Umgang mit Beschwerden ließ zu Wünsche übrig. Zimmerreinigung war eher schlecht als recht.(Manchmal war das Zimmer um 16.00 Uhr noch nicht gemacht.)Allgemein wurde die Zimmer oberflächig gereinigt.In der zweiten Woche hatten wir zerrissene Handtücher. Die Köche haben einem das Essen lieblos auf den Teller geknallt. Die Außenanlage und am Pool war immer sauber. Auch die Gärtner waren stehts bemüht alles in Ordnung zu halten.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe ( Anfang bzw. Schluß von Costa Calma).Der Strand ist nicht sehr einladend .Schön ist die Lagune. Weniger schön ist es, das man dort für schmutzige Liegen auch noch extra zahlen soll. Wir sind manchmal mit dem Bus nach Jandia zum traumhaften Sandstrand gefahren ( Bus 2,50 € pro Person ).Ausflugsmögichkeiten werden einige angeboten.Zum Einkaufen muß man nach unten ins Zentrum laufen.Mittwoch und Sonntag ist Markt. Verkauf von nachgemachten Sonnenbrillen , Taschen und Kleidung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |