Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir im vorigen Jahr einen Leihwagen hatte und damit von Jandia aus durch Costa Calma fuhren, dachten wir, wir probieren es einmal aus dort Urlaub zu machen. Nach langem Hin und Her hatten wir uns dann für das R2 entschieden in dem Wissen, dass es etwas "ab vom Schuss" liegt. Da wir aber beide gut zu Fuß sind und gerne etwas laufen, dachten wir es wäre für uns ok. Leider ist der Weg in den "Ort" definitiv zu weit, vor allen Dingen wenn man sich dort noch nicht einmal um 21.15 Uhr in eine Bar setzen kann, weil man gesagt bekommt: "Sorry, we are closed!" Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick wunderbar, im lauf der Woche haben uns aber doch einige Dinge nicht gepasst: Das Essen - stinklangweilig, alles schmeckte gleich, kein frisch geschnittenes Obst abends. Es waren zu wenig Auflagen für die Stühle vorhanden, welche auch meistens nass oder dreckig waren, nicht angemessen für ein 4****+ Haus. Wir sind gegen Ende der Woche mehrfach wieder mit dem Bus nach Jandia und haben dort schön am Meer gegessen. Die Liegen an der Lagune gehen gar nicht und die am Pool sind auch nicht wirklich gut, zumal der Platz am Pool zu wenig ist. Die Lagune an sich ist wunderbar, aber da gehören bessere Liegen hin. Unsere Postkarten, die wir an der Rezeption abgegeben hatten sind bis heute (!) nicht zuhause angekommen - liegen sie noch dort? Alles in Allem haben wir eine Erfahrung gemacht, die uns gezeigt hat wo wir hingehören, nämlich nach Jandia. Wir werden nächstes Mal versuchen eine Ferienwohnung zu nehmen, damit wir abends immer dort essen können wo wir möchten. Ansonsten war das Hotel mit dem Iberostar Palace in Jandia (4****), wo wir zuvor waren, nicht annähernd vergleichbar!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.