- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir im vorigen Jahr einen Leihwagen hatte und damit von Jandia aus durch Costa Calma fuhren, dachten wir, wir probieren es einmal aus dort Urlaub zu machen. Nach langem Hin und Her hatten wir uns dann für das R2 entschieden in dem Wissen, dass es etwas "ab vom Schuss" liegt. Da wir aber beide gut zu Fuß sind und gerne etwas laufen, dachten wir es wäre für uns ok. Leider ist der Weg in den "Ort" definitiv zu weit, vor allen Dingen wenn man sich dort noch nicht einmal um 21.15 Uhr in eine Bar setzen kann, weil man gesagt bekommt: "Sorry, we are closed!" Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick wunderbar, im lauf der Woche haben uns aber doch einige Dinge nicht gepasst: Das Essen - stinklangweilig, alles schmeckte gleich, kein frisch geschnittenes Obst abends. Es waren zu wenig Auflagen für die Stühle vorhanden, welche auch meistens nass oder dreckig waren, nicht angemessen für ein 4****+ Haus. Wir sind gegen Ende der Woche mehrfach wieder mit dem Bus nach Jandia und haben dort schön am Meer gegessen. Die Liegen an der Lagune gehen gar nicht und die am Pool sind auch nicht wirklich gut, zumal der Platz am Pool zu wenig ist. Die Lagune an sich ist wunderbar, aber da gehören bessere Liegen hin. Unsere Postkarten, die wir an der Rezeption abgegeben hatten sind bis heute (!) nicht zuhause angekommen - liegen sie noch dort? Alles in Allem haben wir eine Erfahrung gemacht, die uns gezeigt hat wo wir hingehören, nämlich nach Jandia. Wir werden nächstes Mal versuchen eine Ferienwohnung zu nehmen, damit wir abends immer dort essen können wo wir möchten. Ansonsten war das Hotel mit dem Iberostar Palace in Jandia (4****), wo wir zuvor waren, nicht annähernd vergleichbar!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Herr Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.