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Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 4 Wochen • Strand
Leider unverständliche Preisgestaltung 5,10€ 🍺
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da fühlt man sich als Gast nicht unbedingt Willkommen! Was nicht am tollen Personal liegt. Die Preisgestaltung ist für mich nicht nachvollziehbar! Strandhandtücher im Wechsel für ein Euro möglich, warum davon angeblich 0,5€ gespendet werden statt es dem Personal zukommen zu lassen verstehe ich nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ klein ohne Balkon im Ostflügel des Hotels. Sehr sauberes Zimmer mit fast allem was dazu gehört. Unverschämt daß Internet auf dem Zimmer ein Euro am Tag extra kostet, in vier Wochen kommt was zusammen. Eine Staffelung der Preise würde Sinn machen. Kostenloser Internet Zugang nur auf der dritten Etage. Eigentlich ein Witz, immer wieder bricht die Verbindung zusammen. Meistens war eine Messung der Geschwindigkeit gar nicht möglich- unterirdisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes Angebot, manchmal lieblos bereitgestellt. Verdorbene Cocktail Tomaten und Radieschen sind leider. Im Restaurant haben wir am ersten Abend ein 0,25 l Bier für 3,85€ und ein Roséwein Glas für 3,55€ angeboten bekommen. Sind dann auf Wasser umgestiegen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist top, auch wenn oft gestresst. Kaffeemaschinen und Salz/Pfefferstreuer werden vernachlässigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am Berg, man sollte gut zu Fuß sein wenn man nicht den ganzen Urlaub im Hotel verbringen will. Zum richtigen Strand sind es ca 25-30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr als genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, wir möchten uns vielmals für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Ihre wertvollen Hinweise sowie Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken, da wir nur so unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wir hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung