Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Leider von uns keine 4 Sterne mehr ...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben lange mit uns gekämpft, ob hier eine Bewertung sinnvoll ist oder nicht ... Was sind unsere Kritikpunkte: 1. Es ist absolut nicht nachvollziehbar und nicht akzeptabel, wenn die "hauseigenen" Katzen ungehindert im außenliegenden Essbereich zwischen der Bepflanzung und direkt neben der Tischen ihr "Geschäft" verrichten dürfen! Von den zwangsläufigen Betteleien der Katzen ganz zu schweigen. Wir mögen Katzen, aber weder am Tisch noch die "Sch ...." nebenan im Blumenbeet bei Tisch. 2. In diese Kategorie gehört auch der ungehinderte Zugang von Tauben auf den Esstischen. Die Tauben warten bereits auf ihre Gäste in den Pavillons. Sollte auch nur kurz der eingedeckte und mit Essen bestückte Tisch verlassen werden ist die Schlacht um Käse und anderes eröffnet ... Sorry, auch das ist ekelhaft. Das Personal haben wir auf dieses "No Go" angesprochen. Unser Eindruck: Insgesamt etwas überfordert hier Einhalt zu gewähren. Eigentlich auch ein Fall für die Geschäftsführung dieses Hotels. 3. Zustand und Sauberkeit des Hotelzimmers zeigen, dass das Haus mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Die 4 Sterne (wenn überhaupt), sind nur noch für die Poolanlage gerechtfertigt. Obwohl auch hier der Zahn der Zeit speziell an den Sonnenschirmen und den Liegen nagt. 4. Nach mehreren Aufenthalten dort sind wir auch der Ansicht, dass die Essensqualität und Abwechslung nachgelassen hat. Somit haben wir in diesem Hotel den letzten Urlaub verbracht. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Wolf vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Das Personal und die Direktion wünschen Ihnen alles Gute.