- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde unser eigentlich recht schöner Aufenthalt im R2 Hotel Rio Calma auf Fuerteventura vom 16.-23.05.2014 durch gravierende Missstände im Restaurant beeinträchtigt. Die schlechte Qualität von vielen der angebotenen Früchte fiel uns sofort auf; bei jeder Mahlzeit sahen wir auch verfaulte und verschimmelte Äpfel, Birnen und Apfelsinen beim Büffet liegen. Am 3. Tag machten wir diskret den Maître darauf aufmerksam, da wir vorher davon ausgegangen waren, dass es sich um evtl. entschuldbare Einzelfälle handelte; er versprach, besser hinzusehen und reichte mir als „Entschädigung“ einen Teller mit 4 mehr oder weniger einwandfreien Orangen. Auch andere Gäste hatten schon nicht einwandfreie Früchte zur Seite gelegt, aber obwohl für das Obst zuständige Mitarbeiter in unmittelbarer Nähe zugegen waren, blieben diese dort liegen und wurden nicht entfernt; das änderte sich auch in den nächsten Tagen nicht und auch unsere Reklamation beim Hoteldirektor persönlich verlief unbefriedigend. Nach diesen Erlebnissen konnten wir leider auch die frisch gemixten Säfte, den Obstsalat und das heiße Kompott zum Eis nicht mehr genießen, da wir befürchten mussten, dass bei der erlebten Sorgfalt auch dafür verdorbene Früchte benutzt wurden; wir konnten den Aussagen des Direktors, dass das natürlich nicht so wäre, keinen rechten Glauben mehr schenken. Aufgrund dieser Vorfälle kann ich das sonst sehr schöne Hotel auch nicht guten Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Frau Claudia,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.