- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meiner Meinung nach eines der besten Hotels auf Fuerteventura. Groß, übersichtlich, niveauvoll für alle Nationalitäten (hauptsächlich Europäer) Nach Fuerteventura kann man eigentlich das ganze Jahr reisen, das Wetter im Oktober war fast jeden Tag super. Zw. 27 und 32°C! Mit dem Handy ist man überall erreichbar! Wassertemperatur...angenehme 22-23°C!
Wir hatten eine Suite...das ist der Hammer! Kann ich nur empfehlen! 2 getrennte Zimmer, einmal für die Kinder, einmal für die Erwachsenen. Jedes Zimmer mit Klimaanlage, Telefon und TV (6 Dt. Programme)! In unserem Zimmer war ein LCD Fernseher (82cm). Weiterhin hat jedes Zimmer ein separates Bad! Aussenverbindung über einen riesigen Balkon! Genialer Ausblick über den Pool durch die Palmen aufs Meer! Die Betten sind super bequem und es gibt richtige Kopfkissen und Bettdecken! Safe kann man mieten!
Morgens und abends gab es ein sehr umfangreiches Buffet! Abends gab es unterschiedliche Themen, mal landestypisch, chinesisch, deutsch usw.! Wer da nichts findet ist selber schuld! Hin und wieder war die Sauberkeit im Restaurant nicht einwandfrei...allerdings waren das nur Kleinigkeiten.
Freundliches deutsch sprechendes Personal. Ein Hinweis, das man etwas besser reinigen sollte und schon klappte alles!
Ein Wenig ausserhalb von Costa Calma, kein direkter Sandstrand. Ca. 45 Min. vom Flughafen entfernt. Zum Strand von Costa Calma...ca. 1km! Tipp: Auto mieten (möglichst Geländegängig) und die Gegend, auch abseits der Strasse erkunden. Zu empfehlen...die Strände Playa de Cofete & Playa de Barlovento und Sotavento!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt... 3 Pools, Tennisplätze, Minigolf, Indoor Wellness-bereich mit Pool, Bars Miniclub und jeden Abend Unterhaltung! Erst Kinderdisco, danach verschiedene Aktivitäten für Erwachsene...ganz gruselig ist die Karaokeshow. Zusätzlich gibt es eine künstliche Lagune...da kosten die Ligen allerdings extra!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |