- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Architektur sehr schön, Größe der Zimmer oK, WiFi ganz schlecht, nur im Wintergarten und ansonsten nur 30 Minuten kostenlos, aber sehr langsam. Safe im Zimmer muß extra gezahlt werden. Das fehlende und langsame WLAN ist ein großes Ärgernis und sollte abgeändert werden, Aber auch hier ist mein Eindruck "Kohle machen" geht über alles andere. Am Wetter kann das Hotel nichts machen, das war auch OK. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht, hohes Preisniveau und dafür nicht sehr viel Gegenleistung.
Die Zimmer waren rundweg OK, die Größe war in Ordnung, eine Badewanne als Dusche, Marmorboden, daher gut zu reinigen.
Für ein Haotel mit 4 Sternen war das Essen miserabel. Ich bin nicht hoch anspruchsvoll, aber erwarte schon eine gewisse Qualität. Die war hier leider nicht gegeben. Die Angebote waren täglich fast identisch. Die Beilagen fast immer lau bis kalt. Die frischen Fisch- oder Fleischgerichte waren mit wenig Liebe zubereitet, bis auf 2 Ausnahmen nicht gewürzt und schwammig. Die Getränke waren in Ordnung. Landestypische war auch OK. Die Athmosphäre kam mir vor, als Ständen alle Mitarbeiter unter Druck durch die Hotelleitung und einigen fehlte der Spaß an der Arbeit, obwohl man ja erst am Anfang der Saison ist.
Check in, Servicepersonal etc. waren immer freundlich aber kamen mir vor, als wenn das "Herzblut" für Ihre Arbeit fehlt. Das freundlichste Personal war das Zimmermädchen und die Kräfte im Service des Restaurants. Umgang mit Techn. Problemen war Top und konnte nicht besser sein. Zimmerreinigung auch Top.
Typisch für Fuerteventura alles sehr karg. Zum Flughafen 60 KM. Restaurants in der Nähe ganz wenig und weit weg. Ausflüge kann man buchen, aber hohes Preisniveau. Öffentliche Verkehrsmittel gibt's hier gar keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittelmäßig, die Animation habe ich noch nirgendwo schlechter empfunden. An der Lagune, Hotellerien, muß man sogar für die Liegen 3 € täglich ausgeben, das ist für mich Abzocke. Zustand des Pools sehr gut, Liegen und Schirme waren sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.