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Volkhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Naja
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein an sich schönes Hotel, dessen Mitarbeiter sich aber bzgl. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit und Kompetenz auf früheren Lorbeeren ausruht. Bspl.: Die Lagune war an einem Tag nicht nutzbar, da sie gereinigt wurde. Das ist zwar ok, aber man hätte es auch ankündigen können, so dass man an diesem Tag etwas anderes hätte planen können. Wenn der äußere Restaurantbereich nicht genutzt werden konnte, musste man sich auf längere Wartezeiten bis zum Einlass einstellen. Zimmer wurde nur ungenügend gereinigt, die Wollmäuse die bei Einzug vorhanden waren, waren am Abreisetag immer noch da.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Volkhard und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Volkhard wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion