- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein an sich schönes Hotel, dessen Mitarbeiter sich aber bzgl. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit und Kompetenz auf früheren Lorbeeren ausruht. Bspl.: Die Lagune war an einem Tag nicht nutzbar, da sie gereinigt wurde. Das ist zwar ok, aber man hätte es auch ankündigen können, so dass man an diesem Tag etwas anderes hätte planen können. Wenn der äußere Restaurantbereich nicht genutzt werden konnte, musste man sich auf längere Wartezeiten bis zum Einlass einstellen. Zimmer wurde nur ungenügend gereinigt, die Wollmäuse die bei Einzug vorhanden waren, waren am Abreisetag immer noch da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Volkhard und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Volkhard wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion