- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer schöner Blick aufs Meer, was auch extra gekostet hat, dafür sehr laut. Essen fade. Kalt und verkocht. Keinerlei shuttle oder Verbindung, zum Strand sehr mühsam. Viele Extras wie z. B. Getränke, alles extra. Meerwasserpool war nicht aktiv, liege am Pool jeden Tag schon reserviert. Safe mit tagesgebuehr von 3 Euro ebenso WLAN nur mit Gebühren. Der Transfer dauerte 3 Std. Zum hotel weil busfahrer keine Ahnung hatte, und und und.... Schade wir brauchen jetzt erst einmal Urlaub vom urlaub
Sehr sehr laut über Restaurant, 3mal am Tag service Betrieb ist nicht auszuhalten. Auch die Zimmermädchen sind extrem laut mit Betten Rücken.
Leider sehr verkocht, zu süß und zu fade gewürzt. Auch kalt.
Es werden die Teller unterm Essen weggezogen.
3std.vom Flughafen zum hotel. Davor 1 Std. Bis Koffer da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Siegi und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Siegi wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung