Alle Bewertungen anzeigen
Siegi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Never again sorry
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer schöner Blick aufs Meer, was auch extra gekostet hat, dafür sehr laut. Essen fade. Kalt und verkocht. Keinerlei shuttle oder Verbindung, zum Strand sehr mühsam. Viele Extras wie z. B. Getränke, alles extra. Meerwasserpool war nicht aktiv, liege am Pool jeden Tag schon reserviert. Safe mit tagesgebuehr von 3 Euro ebenso WLAN nur mit Gebühren. Der Transfer dauerte 3 Std. Zum hotel weil busfahrer keine Ahnung hatte, und und und.... Schade wir brauchen jetzt erst einmal Urlaub vom urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr laut über Restaurant, 3mal am Tag service Betrieb ist nicht auszuhalten. Auch die Zimmermädchen sind extrem laut mit Betten Rücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr verkocht, zu süß und zu fade gewürzt. Auch kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es werden die Teller unterm Essen weggezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3std.vom Flughafen zum hotel. Davor 1 Std. Bis Koffer da waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Siegi und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Siegi wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung