- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes und schön angelegtes Hotel. Allerdings nichts für Gehbehinderte (keine Geländer an den Treppen im Außenbereich, keine Geländer an den Rampen und keine Geländer am Pool). Das Badezimmer mit Wanne nur sehr schwer zu erklimmen und die behindertengerechten Zimmer haben keinen Balkon.
Das Zimmer war schön und unser Ausblick auf die Bucht von Costa Calma ein Traum. Der Fernseher war ein wenig altertümlich, aber wir haben eher wenig fern gesehen. Die Betten waren sehr bequem, das Bad bis auf die sperrige Wanne O.K., wenn auch sehr verwohnt (rissige Fliesen, Rostflecken in der Wanne).
Es gibt 3 Bars und 2 Restaurants. Das Buffetrestaurant ist wirklich toll! Im a la carte Restaurant waren wir nicht, da es für mich unmöglich zu erreichen war. Die Preise sind heftig.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Deutsch wird mehr schlecht als recht gesprochen, aber das erwarte ich eigentlich auch nicht. Zimmerreinigung super. Der Safe ist mit 18 Euro pro Woche nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Unbedingt Mietwagen dazubuchen! Die Preise im Hotel sind gesalzen und man hängt abends dann in der total uninteressanten Abendanimation. Supermarkt 1 km entfernt, allerdings mit Berg-und Talfahrt. Der Strand direkt vorm Hotel ist nicht zu gebrauchen und der 500 m entfernte Strand ist immer rappelvoll und ziemlich klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts für Kinder, bzw. wenn dann nur für Kleinkinder. Sowohl das Animationsprogramm, wie auch der langweilig und lieblos gestaltete Kinderpool (ein ca. 6 m Kreis, sonst nichts). Im Hauptbecken sind alle Sachen die Kindern Spaß machen verboten--vom Rand springen, tauchen und Spielsachen mit ins Wasser nehmen. Die Sonnenliegen sind sehr knapp bemessen--geschätzte 100 Liegen für rund 700 Gäste. An der Lagune sind die Liegen kostenpflichtig.(3 Euro pro Tag und Person). Die Abendanimation kann man vergessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.