- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider können wir die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Eins vorweg, die Anlage ist super toll und sehr schön gestaltet. Der Rest des Hotels ist leider alles andere als 4,5 Sterne wert. Die Zimmer sind abgewohnt und alt, die Matratzen sind durchgelegen und im Bad fallen bereits die Fliesen von der Wand. Allgemein hat man den Eindruck, dass all inclusive nicht gewünscht ist. Was ich hier nicht verstehe, weshalb wird es dann angeboten. Wenn man all inclusive bucht, muss man für jede Bestellung einen Zettel vorzeigen, wieso gibt es hier kein Armband? Dies würde die Arbeit für die Kellner sowie dem Hotel allgemein die Arbeit erleichtern. Das Essen hat maximal 2 Sterne Niveau. Im Poolrestaurant gibt es exakt 3 Gerichte . Hotdog, burger, Schinken Sandwich. Wenn ich solche Speisen möchte, fahre ich nicht in den Urlaub sondern fahre zu Mc Donalds. Das Personal ist aufgrund der Massen an Menschen extrem unterbesetzt und überall ist es ein Glücksspiel einen Kellner zu erwischen. Teilweise bekommt man aufgrund des Personalmangels nicht mal einen Café. Tische sind nicht eingedeckt bzw. Überall stapelt sich dreckiges Geschirr. Die Speisen im Restaurant haben an sich eine gute Qualität, sind jedoch sehr schlecht zubereitet, ungewürzt und kalt. Im allgemeinen ist die Freundlichkeit auch nicht besonders und das obwohl immer Trinkgeld gegeben wurde. Auch eine große Auswahl können wir nicht feststellen. 3 Sorten Wurst und Käse, Dosen Früchte und das auf einer Sonneninsel. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Alt abgewohnt und Matratzen durchgelegen. Bad hat auch die besten Zeiten hinter sich
Bereits oben beschrieben
Nicht viel. Das wussten wir aber vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels R2 Rio Calma und für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen ganz und gar nicht gerecht geworden ist, sei es in der Gastronomie, im Poolbereich oder beim Service. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass R2 Hotels trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung