Alle Bewertungen anzeigen
Pit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Eins vorweg, die Anlage ist super toll und sehr schön gestaltet. Der Rest des Hotels ist leider alles andere als 4,5 Sterne wert. Die Zimmer sind abgewohnt und alt, die Matratzen sind durchgelegen und im Bad fallen bereits die Fliesen von der Wand. Allgemein hat man den Eindruck, dass all inclusive nicht gewünscht ist. Was ich hier nicht verstehe, weshalb wird es dann angeboten. Wenn man all inclusive bucht, muss man für jede Bestellung einen Zettel vorzeigen, wieso gibt es hier kein Armband? Dies würde die Arbeit für die Kellner sowie dem Hotel allgemein die Arbeit erleichtern. Das Essen hat maximal 2 Sterne Niveau. Im Poolrestaurant gibt es exakt 3 Gerichte . Hotdog, burger, Schinken Sandwich. Wenn ich solche Speisen möchte, fahre ich nicht in den Urlaub sondern fahre zu Mc Donalds. Das Personal ist aufgrund der Massen an Menschen extrem unterbesetzt und überall ist es ein Glücksspiel einen Kellner zu erwischen. Teilweise bekommt man aufgrund des Personalmangels nicht mal einen Café. Tische sind nicht eingedeckt bzw. Überall stapelt sich dreckiges Geschirr. Die Speisen im Restaurant haben an sich eine gute Qualität, sind jedoch sehr schlecht zubereitet, ungewürzt und kalt. Im allgemeinen ist die Freundlichkeit auch nicht besonders und das obwohl immer Trinkgeld gegeben wurde. Auch eine große Auswahl können wir nicht feststellen. 3 Sorten Wurst und Käse, Dosen Früchte und das auf einer Sonneninsel. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt abgewohnt und Matratzen durchgelegen. Bad hat auch die besten Zeiten hinter sich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Bereits oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht viel. Das wussten wir aber vorher


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pit
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels R2 Rio Calma und für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen ganz und gar nicht gerecht geworden ist, sei es in der Gastronomie, im Poolbereich oder beim Service. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass R2 Hotels trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung