Alle Bewertungen anzeigen
Sissi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Zu teuer für das Angebot,all inclusive lohnt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist super und der Ausblick mega. Da hat aber das erste Problem begonnen: extra mehr Geld gezahlt für einen Ausblick aufs Meer, haben dann aber ein Zimmer in einer Ecke bekommen, wo man nicht mal den pool sehen konnte. Nachdem wir uns an die Rezeption gewandt haben, bekamen wir ein neues Zimmer mit super Ausblick. Der erste Tag war ernüchternd, online hieß es zwei kostenlosen Besuche im spa, was dann zu nur einem besuch wurde und auch noch mit termin und nur eine stunde lang... sehr schade, da man die Pools aufgrund des Wetters kaum nutzen konnte. Das Essen schien im ersten Moment in Ordnung; alles eher schnell gekocht. In der ersten Nacht dann das Große Übel, denn hier hing ich stundenlang über der Toilette und musste mich mehrmals übergeben. Was ich daraus lernte: Finger weg von der Bolognese Soße!! Allgemein scheint das Personal bei All Inclusive Gästen unfreundlich, als würden sie vor ort zahlende Kunden mehr schätzen. Der Barkeeper war sehr unfreundlich und die cocktails für All inclusive waren sehr beschränkt und schmeckten nur nach Alkohol, als hoffe man, dass man so schneller betrunken wird und nicht mehr bestellt. Die schön hergerichteten Cocktails kosten extra. Getränke wir Sprite waren an der Bar abgestanden und ohne Kohlensäure, sowie der Wein. Auch am Spa gibt das Personal den Eindruck, man wäre als All inclusive Gast unerwünscht. Scheint so, als wäre das All incl. Angebot schnell und günstig hergerichtet, was für den Preis sehr dreist ist. Der Pool wird als beheizt auf 25 Grad beschrieben, fühlte sich an wie Eiswasser, also eher unglaubwürdig. Zimmerservice war super und sehr sauber. Für das Geld leider nicht zu empfehlen. Haben die meiste Zeit auf dem Zimmer verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und toller Ausblick (sofern man das richtige Zimmer wie gebucht erhält...)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat keinen guten Eindruck hinterlassen, nicht frisch und hat Übelkeit verursacht, sehr schade.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionistinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Barkeeper und Spa eher unsympathisch und unfreundlich, wimmeln einen eher ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, großes Lob an die Gärtner und ein wunderschöner Ausblick!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles außerhalb sehr teuer aber dennoch interessant. Im Hotel nur kurze und wenig aufwendige Animations shows. Habe mich nicht wirklich unterhalten gefühlt, war eher gelangweilt, daher leider nur ein Stern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sissi, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels R2 Rio Calma und für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen, sei es in der Gastronomie, im Poolbereich oder beim Service, nicht erfüllt haben. Wir bedauern sehr das von Ihnen erläuterte Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Die Wünsche aller Gäste sind für uns sehr wichtig, um weiter an uns arbeiten zu können und so auch zukünftig den perfekten Urlaub für unsere Gäste anbieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass R2 Hotels trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung