- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Anlage, die in keinster Weise gepflegt ist. Im Hotelzimmer war die Badtür so kaputt, dass ein Schließen unmöglich war. Stark beschädigte Fliesen, nicht funktionierende WC-Spülung sind ebenfalls zu nennen. Das Personal machte auf uns einen unqualifizierten Eindruck. Es gab nie Untertassen zum Kaffee. Tischdecken wurden teilweise nicht ausgetauscht, Servietten waren eher selten, wenn man nicht als Erster den Tisch belegte.
siehe oben
sehr abwechslungsreich mit hohem Anteil an Meeresfrüchten, hat uns gefallen
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt, waren auf der Insel unterwegs
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Kerstin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Kerstin wiedererlangen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung