- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne das Hotel seit 10 Jahren, war allerdings 4 Jahre nicht mehr dort, war ziemlich erschrocken wie ich gesehen habe in welchem Zustand das Hotel ist. Kaputte Liegen und Sonnenschirme, Essen eine Katastrophe, alles Fertigprodukte, anscheinend wird überall gespart, dass einzig Frische war das gegrillte Fleisch, aber das war so zäh, dass es ständig zwischen den Zähnen festhing. Getränke viel zu teuer, ein 0,4 gezapftes Bier € 4,50, 1 Glas Wein € 3,70, 1 Glas Sekt € 4,10 usw. Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Zimmer sind sehr stark verwohnt, überwiegend noch mit Röhren-TV, wurde aber nach Reklamation in ein Flat-TV ausgetauscht. Gelbe Flecken im Badezimmer in den Bodenfliesen, alle Fliesen waren gerissen, Fugen verschimmelt. Garten wird anscheinend auch nicht mehr so gepflegt, es wird anscheinend auch an der Bewässerung gespart, es sind viele Pflanzen vertrocknet. Es gibt jeden 2. Morgen Sekt zum Frühstück, aber ganz billigen Sekt, der kostet bei Spar € 1,79 die Flasche. Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Herr Christian,Herr Gerd vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.