- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel erfüllt nicht ansatzweise die gewohnten Standards eines durchnittlichen 4-Sterne Hotels. Der Service und das Restaurant waren besonders enttäuschend. Die Lage ist nicht besonders gut. Die versprochene Lagune ist nicht in Betrieb. Lediglich das Ambiente des Hotels ist überzeugend gewesen.
In den Zimmern gab es nichts zu beanstanden. Unser Zimmer wurde stets sauber und ordentlich gehalten.
Das Restaurant bewegt sich leider weit abseits vom Standard eines 4-Sterne Hotels. Alle warmen Speisen wurden an einer Theke angeboten, wodurch es oft zu sehr langen Schlangen kam. Durch diese schlechte Organisation musste man meist lange anstehen. Weiterhin waren nur selten ausreichend Teller, Schüsseln und anderes Geschirr vorhanden. Auch Hygiene und Sauberkeit scheint nur zweitrangig: Immer wieder wurde den Gästen nasses oder teilweise noch schmutziges Geschirr angeboten. Ein absolutes No-Go für ein Hotel mit 4 Sternen.
Der Service im Restaurant war mehr als ungenügend. Es waren deutlich zu wenig Kellner vorhanden, wodurch das vorhandene Personal völlig überfordert schien. An Freundlichkeit und Kompetenz hat es auch gemangelt.
Die Lage ist direkt an einer Steilküste. Den nächsten großen Sandstrand erreicht man in 20-25 Minuten zu Fuß. Das fanden wir vor der Buchung jedoch nicht schlimm, da das Hotel außerdem eine eigene Lagune direkt am Hotel zur Verfügung stellt. Zu mindestens dachten wir das! Die LAGUNE ist bereits seit über zwei Wochen GESCHLOSSEN: Alle Liegen wurden bereits entfernt, auch der Sand und sämtliche Schilder. Augenscheinlich ist nicht geplant die Lagune zeitnah wieder in Betrieb zu nehmen. Eine sehr große Enttäuschung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Samuel, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnte. Dennoch möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken, da wir dadurch unsere Dienstleistungen verbessern können. Danke. Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer besseren Seite überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung