- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider ein sehr schlecht organisiertes und geführtes Hotel. Schon bei der Ankunft an der Reception will nicht wirklich Urlaubsstimmung aufkommen, der Empfang ist sehr unterkühlt und man fühlt sich nicht willkommen. Nach dem Bezug des Zimmers stellte ich fest, dass weder Klimaanlage noch die Minibar richtig funktionierte, nach meiner Meldung an der Reception wurde mir versichert, dass man sich darum kümmern würde, Fazit: es wurde nichts gemacht. Das Speisenangebot war teils recht vielfälltig, jedoch von sehr schlechter Qualität und als Alleinreisender wird man im Restaurant weder freundlich noch kompetent bedient. Die Abläufe im Service sind eher chaotisch und die Sauberkeit der Tische sowie Gläser Teller und Besteck lassen zu wünschen übrig. Wenn man etwas spanisch versteht und den Gesprächen der Angestellten lauscht, stellt man fest, dass sie sich über das Management des Hotels, viel schlimmer aber noch, über die Gäste selbst beschweren, ein absolutes No-Go! Dieses Hotel werde ich nie wieder besuchen, kann es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren .Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.