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Revilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Pajara Beache - früher top, nun...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Strand gelegen; dieser ist über eine Treppe problemlos erreichbar und bietet eine wundervolle kleine Badebucht. Das Hotel war 2013 noch uneingeschränkt empfehlenswert, hat aber inzwischen ( wir waren 2014 und auch 2015 dort) doch deutlich nachgelassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, in denen es an nichts fehlt, was man braucht; Leider sind die Zimmer inzwischen ein wenig "heruntergedrückt"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen morgens, mittags und abends als Buffet; schöne Süßspeisen, auch hier gilt: 2013 TOP, 2014 etwas schwächer; 2015: der Trend setzt sich fort Aber: man findet immer etwas schmackhaftes


    Service
  • Eher gut
  • 2013 war der Service noch absolut TOP; leider hat das Management die Anzahl der Servicekräfte stärker reduziert, als dies gut war; das Personal kommt inzwischen leider nicht mehr hinterher (2014 wurde es schon schächer, 2015 war es dann noch schlechter); wohlgemerkt: es liegt nicht am Personal selbst, sondern an der Anzahl, die vom Management zur Verfügung gestellt wird


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage in unmittelbarer Strandnähe mit kleiner Badebucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird für alle etwas geboten vom Team Animation; wer hingeht, der hat Spaß, wer nicht hingeht, der will halt nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Revilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von ihnen wiedererlangen können.R2 Hotels