Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Profitmaximierung zu Lasten der Gäste!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Ansprechende große Hotelanlage und recht schöner Außenbereich, der jedoch für die Hotelgröße viel zu knapp ausgelegt ist. - Großes Hotel mit über 800 Betten, aber an den zwei Pools (+Babybecken) nur gut 100 Liegen. Somit waren die Liegen ab spätestens 7.00 Uhr komplett (mit Handtüchern) belegt und niemand schritt ein! - Es gab daneben unterhalb der eigentlichen Anlage noch den "Lagunenbereich", der zwar sehr schön, aber kostenpflichtig war. Drei Liegen kosteten 9 Euro, Sonnenschirme Fehlanzeige, und das Kiosk war irrsinnig teuer: Ein Bier z.B. 5,40 Euro! - Strände gab es in 400-500 m Entfernung. Der erste Strand bot weder Liegen noch Sonnenschirme, der zweite hatte beides in geringem Umfang(kostenpflichtig), aber beide waren nicht schön und in weiten Bereichen steinig/felsig beim Einstieg. Somit keine Alternative! - Das Essen war gefühlt jeden Tag das gleiche. Sah zwar optisch ganz ansprechend aus, war jedoch ziemlicher "Mampf". Als Nachtisch wirklich täglich die gleichen drei Sahneblechkuchen, dazu immer das gleiche Eis. - Personal war bemüht, jedoch viel zu knapp bemessen: Teller stapelten sich auf den Tischen und wurden nicht weggeräumt, Getränkeversorgung absolut unzulänglich. Mindestens die doppelte Anzahl an Kellnern wäre erforderlich gewesen, um den vielen Gästen gerecht zu werden. - Täglich zur Hauptabendessenszeit lange Schlangen vor den Essensausgaben. Ebenso lange Schlangen vor den wenigen Kaffeeautomaten zum Frühstück. - Den Anschein von 4 Sternen versuchte ein "Türsteher" der alten Schule nur dadurch zu wahren, dass er jeden männlichen Gast, der abends ohne bis zum Boden reichende Hosen Einlass begehrte, vehement zurückwies. Ich hatte zweimal mit sehr ansehnlichen, fast bist zum Knöchel reichenden Hosen versucht, zum Abendessen zu gehen und blieb dabei ohne Chance. Zerlumpte bis zum Boden reichende Jeans waren dahingegen für ihn o.k., ebenso Rubens-Damen in hot pants! - Die Kinderanimation war nicht deutschsprachig, obwohl der größte Teil der Gäste deutsch war. Programm wenig ansprechend und bestenfalls noch für Vierjährige akzeptabel (Bilder malen, Figuren ausschneiden) - Familienzimmer war groß, ebenso das Bad, und recht ansprechend. Allerdings Minuspunkte wegen defekter Leuchten und abgebrochener Schließarmaturen der Badewanne. Laut Katalog sollte Meersicht gegeben sein; wir hatten jedoch zunächst nur ein "Souterrainzimmer" mit Blick auf einen bewachsenen Hang. Nach Beschwerde gleich bei Einzug wurden wir nach 5 Tagen in ein Zimmer ein Stockwerk höher einquartiert. Dort blickte man wenigstens nicht in den Hang, das Meer war aber bestenfalls seitlich sichtbar. Alles in allem wirklich nicht empfehlenswert! Viel zu viele Ärgernisse und sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für die Bewertung von Ralf und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ralf wiedererlangen können R2 Hotels