- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit toller Architektur und wundervoller, gepflegter Gartenlandschaft. Liegt etwas abgelegen vom Ortskern Costa Calma, der jedoch zu Fuss erreichbar ist. Das Hotel selbst hat keinen Sandstrand, dort befinden sich eher nur Klippen und viele Steine. Sandstrände sind in ca. 10 min. Fussweg zu erreichen. Entspannte Animation, abendlich wechselndes Unterhaltungsprogramm.
Im Bad recht renovierungsbedürftig, sonst völlig ok. Recht hellhörig, gleich früh beizeiten durch die Zimmerfrauen kräftiges Möbelrücken in benachbarten Zimmern. Wir fanden, dass man in der heutigen Zeit als 4-Sterne-Hotel seines Gästen freies WLAN überall anbieten sollte.
Das Essen ist qualitativ sehr schlecht geworden, auch viel weniger Auswahl. Immer das gleiche Angebot, was dann völlig geschmacklos oder eben in Knoblauch ertränkt war. Angeschlagenes Geschirr, Gäste laufen zum Abendessen in Turnhosen & Schlappen herum, obwohl gebeten wird, angemessene Kleidung zu tragen.
Reinigungspersonal absolut in Ordnung! Die Kellner/innen im Restaurant sind bemüht, aber hoffnungslos überfordert mit der Masse an Gästen, versucht sein bestes. Deren Vorgesetzte dagegen verhielt sich ignorant.
Ich war 2013 bereits im R2 Rio Calma und hellauf begeistert. Um so vorfreudiger nun im August wieder dahin gereist. Die tolle Meerwasserlagune ist bereits seit langem stillgelegt!!! Kein Ausgleichsangebot vom Hotel! . An den verbliebenen zwei ,recht flachen Pools fliegen früh 6 Uhr die Handtäücher, so wie am Ballermann. Anschließend stapeln sich die Hotelgäste dort und auf den umliegenden Wiesen. Ich war super enttäuscht. Das ist Massentourismus, den man für die Hälfte vom Geld woanders auch angeboten bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Raum, Spa, Mini-Golf, Tennis und vieles andere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht mehr entsprechen konnte. Leider ist die Behörde (Rathaus) der Eigentümer der Lagune und diese hat beschlossen, das Wasser aus der Lagune zu entfernen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Da wir unsere Services aber täglich verbessern möchten, schätzen wir Ihre konstruktive Kritik. Danke. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal besuchen kommen, damit wir uns dann wieder von unserer besten Seite zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung