- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Terrassenförmig angelegtes Hotel im "Kolonialstil". Mit Pools (2 Stck.) und einer künstlich angelegten Lagune die außer Betrieb ist.
Zimmer 1149 war in einem abgenutzten Zustand. Boden knarzt, Türen klemmen, Safe kostet 17 Eur pro Woche, Schlüsselkarte defekt, Boden verkratzt, Betten mit einseitig Rollen dran, die beim Schlafen auseinander driften. Nur ein Stuhl für 4 Personen, Vorhang angerissen, Vorhang schliesst nicht richtig. Etc......
Essen sehr gut und vielfältig. Leider sieht es, wenn man später zum Essen gegangen ist wie im Schweinetrog aus.
Zu wenig Personal. Sie waren immer in hektig, mich hat dieses Personalgewusel genervt. Bedingt durch wenig Personal waren viele Tische nicht abgeräumt, nicht neu garniert oder unvollständig garniert. Getränkebestellung dauerte zu lange.
Fahrt vom Flughafen ca. 60 min. Hotel ist aber auch einfach zu finden. Es liegt am Rand vom Ort Costa Calma und ist ca. 2km vom Ortskern entfernt. In ca. 1km ist ein kleiner, ein bisschen versteckter Supermercado.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich nicht mitbekommt das es was gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprechen konnte. Da wir unsere Services aber täglich verbessern möchten, schätzen wir Ihre Kritik, da diese uns zeigt, wo unsere Verbesserungsmöglichkeiten liegen. Danke. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal besuchen kommen, damit wir uns dann wieder von unserer besten Seite zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung