Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit fast nur "Baustellen" überall!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Terrassenförmig angelegtes Hotel im "Kolonialstil". Mit Pools (2 Stck.) und einer künstlich angelegten Lagune die außer Betrieb ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 1149 war in einem abgenutzten Zustand. Boden knarzt, Türen klemmen, Safe kostet 17 Eur pro Woche, Schlüsselkarte defekt, Boden verkratzt, Betten mit einseitig Rollen dran, die beim Schlafen auseinander driften. Nur ein Stuhl für 4 Personen, Vorhang angerissen, Vorhang schliesst nicht richtig. Etc......


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut und vielfältig. Leider sieht es, wenn man später zum Essen gegangen ist wie im Schweinetrog aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal. Sie waren immer in hektig, mich hat dieses Personalgewusel genervt. Bedingt durch wenig Personal waren viele Tische nicht abgeräumt, nicht neu garniert oder unvollständig garniert. Getränkebestellung dauerte zu lange.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 60 min. Hotel ist aber auch einfach zu finden. Es liegt am Rand vom Ort Costa Calma und ist ca. 2km vom Ortskern entfernt. In ca. 1km ist ein kleiner, ein bisschen versteckter Supermercado.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht mitbekommt das es was gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprechen konnte. Da wir unsere Services aber täglich verbessern möchten, schätzen wir Ihre Kritik, da diese uns zeigt, wo unsere Verbesserungsmöglichkeiten liegen. Danke. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal besuchen kommen, damit wir uns dann wieder von unserer besten Seite zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung