- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel, das letzte mal vor 10 Jahren. Es hat sich kaum etwas geändert. Die Anlage ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Das Essen war gut, man hat freie Sitzplatzwahl im Restaurant und kann auch draußen essen. Zimmer sind auch groß genug und sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Zusammenfassend kann ich das Hotel sehr empfehlen und würde selber auch wieder hinfahren, da es mit Abstand eines der schönsten in Costa Calma ist. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt, der bei einem 4 Sterne Hotel nicht sein sollte. Morgens beim Frühstücksbuffet fliegen draußen viele Tauben, die nur darauf warten die Reste auf leeren Tischen zu essen. Die Mitarbeiter bemühen sich zwar die Tische schnell abzuräumen, können aber gar nicht so schnell sein. Man darf also sein Tisch nicht aus den Augen lassen (abwechselnd zum Buffet reinlaufen). Hier sollte es also Aufgabe des Hotelmanagement sein und nicht der Servicekräfte, etwas gegen die Taubenplage zu unternehmen, da der Taubenkote auch auf den Stühlen landet oder auf dem Arm meiner Freundin am ersten Morgen.
Gut und sauber.
Das Essen war geschmacklich immer gut. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet waren immer reichlich und hatten eine große Auswahl.
Service war gut, die meisten Mitarbeiter auch sehr freundlich, allerdings manchmal beim Abendessen etwas überfordert, da meiner Meinung 1-2 Mitarbeiter zu wenig eingesetzt waren.
15 Gehminuten zum Strand, dafür tolle Anlage mit 3 Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen haben wir teilweise genutzt, z.b. Tennis, ansonsten gibt's auch viele externe Angebote, z.b Windsurfen etc. Das Abendprogram hätte noch ein bisschen besser sein können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Christopher und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Christopher wiedererlangen können. R2 Hotels