- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine richtige Begrüßung und die Verabschiedung gab es noch nicht mal !! Dass Zimmer war ok , aber hatten noch nicht einmal dass Zimmer das wir buchten , mussten sogar umziehen und um unsere gebuchte Kategorie kämpfen sogar die Heteldirektion hat eher gegen uns geschossen anstatt uns zu beruhigen , nach dem wir schon einen Tag wegen dem Zimmer verloren haben !! Zu dem kommt dazu dass der Service eine Katastrophe war , man hatte dass Gefühl dass man schnell abgespeist wird !! Teilweise mussten wir selbst schauen dass wir sogar Geschier und saubrere Glässer bekommen , geht gar nicht !!! Die Sauberkeit in der Anlage selbst war ganz ok , aber die Hygiene im Bad hat gefehlt putzen wird in diesem Hotel überbewertet ! Ansonsten ist es echt schade , dass das Personal nicht dass hergibt was dass Hotel eigentlich präsentiert , die Anlage und Atmosphäre ist nämlich schön .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armanda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Armanda und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Armanda wiedererlangen können R2 Hotels