- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in den letzten 12 Monaten 4 x in diesem Hotel und sind eigentlich rund um zufrieden. Allerdings sind uns einige Dinge aufgefallen, die verbesserungswürdig sind. Das Geschirr bei Büffet ist nicht immer sauber, so dass man sich gerade die Teller genauer ansehen sollte. Ein Problem, das eigentlich quer durch viele Hotels geht, (auch 4 Sterne Hotels), muss jedoch nicht sein. Was uns noch negativ aufgefallen ist, bei unserem letzten Aufenthalt ist uns verstärkt aufgefallen, dass viele Leute beim Abendbüffet darauf warten müssen, Zugang zum Speisesaal zu bekommen. Wir gehen eigentlich immer recht pünktlich essen und wenn wir fertig sind, warten immer mindestens ca. 20 Menschen vor dem Saal, um einen Platz zu bekommen. Weiterhin ist leider zu bemängeln, dass die Pools nicht beheizt sind und eine Temperatur von 18 C und der andere 22 C hatten. Wenn man in den Wintermonaten diese wundervollen Pools benutzen möchte, friert man sich wirklich was ab. Hier sollte deffinitiv Abhilfe geschaffen werden. Da die Garten- und Poollandschaft wirklich traumhaft ist, möchte man sie doch in allen Bereichen voll genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Frank und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Frank wiedererlangen können R2 Hotels