- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gestört haben uns die sehr schmutzigen und erneuerungsbedürftigen Kaffekannen beim Frühstück. In den Tischdecken waren oft Löcher und Flecken. Das Geschirr kaputt. Die Liegen am Pool waren teilweise defekt und es fehlten Sonnenschirme.(Die vorhandenen sind eines 4 Sterne - Hotels nicht würdig) Wir hatten eine Royal-Suite gebucht ,die leider bei unserer Ankunft (durch Verspätung des Fliegers- nachts um 1.30 Uhr) nicht zur Verfügung stand. Die Aussagen der Rezeption hierzu waren nicht nachvollziehbar. Also mussten wir am nächsten Tag umziehen. Die Klimaanlage der Royal-Suite funktionierte leider nicht, aber man bemühte sich diese wieder in Ordnung zu bringen. So vergingen die ersten 3 Tage unseres Urlaubs mit Reklamationen , die nicht immer freundlich angenommen wurden. Wir machten das beste daraus, der Garten, das schöne Wetter ,unsere Geduld und positive Gedanken halfen uns dabei und es wurde doch noch ein schöner Urlaub. Tipp-ein Mietwagen ist von Vorteil, so kann man alle schönen Buchten erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |