- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr schön, besonders die Poolanlage. Auch die Zimmer sind geräumig. Für kleine Personen ist der Einstieg in die Wanne nicht ganz einfach. Das Essen ist gut, leider das Fleisch nicht gut durchgebraten oder verbrannt beim Show cooking. Gegen das Reservieren der Liegen wurde nichts unternommen. Auch waren die Liegen sehr schlecht, einem 4 Sterne Hotel unwürdig. Wir hatten mit dem Zutritt zum Zimmer Probleme und mußten 5 mal deswegen zur Rezeption (leider war der Weg für uns dahin sehr weit). Nach der letzten Beschwerde wurde repariert und seitdem ging alles problemlos. Wir hatten Wellness extra gebucht. Davon waren wir sehr enttäuscht. Die Öffnungszeiten waren kurz. Morgens erst ab 9.30 Uhr Zutritt. Auch der Spabereich sehr klein. Schwimmen nicht möglich. Von den Düsen gingen auch sehr wenig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ulrike und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ulrike wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion