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Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Toll angelegt, aber viel zu schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist toll. Allerdings sind wir trotzdem sehr enttäuscht. Keine Freundlichkeit oder Service in diesem Haus zu erwarten. Das Personal - sicher viel zu wenig Mitarbeiter - grüßte nicht mal. Eine Getränkebestellung aufgeben zu können hat schon eine ganze Zeit gedauert. Hatte man das Glück, irgendwann die Getränke zu bekommen, dann wurden diese auch nur auf den Tisch gestellt ohne Bitte oder Cheers etc. Kein Gruß , kein nichts. So etwas haben wir noch nie erlebt. Aus dem Hotel könnte man soviel machen, alleine durch ein bisschen mehr Service und Freundlichkeit. Und Bedienung auch am Pool wäre für den Umsatz des Hoteliers sicher förderlich. Aber scheinbar will das dort gar keiner. Egal was man sagte, auch an der Rezeption es interessiert offensichtlich nicht. Man wird nur Pro Forma gefragt, ob alles ok war. Nächstes mal wieder ein paar Hotels weiter, wo Freundlichkeit und dazu gehört .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Karin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karin wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion