- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist toll. Allerdings sind wir trotzdem sehr enttäuscht. Keine Freundlichkeit oder Service in diesem Haus zu erwarten. Das Personal - sicher viel zu wenig Mitarbeiter - grüßte nicht mal. Eine Getränkebestellung aufgeben zu können hat schon eine ganze Zeit gedauert. Hatte man das Glück, irgendwann die Getränke zu bekommen, dann wurden diese auch nur auf den Tisch gestellt ohne Bitte oder Cheers etc. Kein Gruß , kein nichts. So etwas haben wir noch nie erlebt. Aus dem Hotel könnte man soviel machen, alleine durch ein bisschen mehr Service und Freundlichkeit. Und Bedienung auch am Pool wäre für den Umsatz des Hoteliers sicher förderlich. Aber scheinbar will das dort gar keiner. Egal was man sagte, auch an der Rezeption es interessiert offensichtlich nicht. Man wird nur Pro Forma gefragt, ob alles ok war. Nächstes mal wieder ein paar Hotels weiter, wo Freundlichkeit und dazu gehört .
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Karin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karin wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion