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Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage mit eher schlechtem Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Grundsatz her eine wunderschöne Anlage, etwas abseits gelegen und ohne Strand. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber im Ganzen noch akzeptabel. Leider reichen die Liegen an den Pools für die Anzahl der Gäste nicht aus, der Service im Restaurant ist aufgrund des zu wenigen Personals sehr schlecht und es kommt hierdurch bei den Stoßzeiten zu erheblichen Engpässen, da das Personal mit dem Abräumen und Neueindecken nicht nachkommt. Der Raumservice hat vom Potential her noch eine Menge Luft nach oben. Hier wird am falschen Ende zu Lasten der Qualität gespart und das Management sollte sich um die Servicequalität kümmern. Eine Ausnahme bildet der Empfangsbereich mit gutem Service. Die Royal Suiten sind zwar von der Einrichtung her sehr altbacken, aber haben eine gute Größe mit einem schönem Balkon und wunderbaren Meerblick!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Royal Suite die vom Grundsatz her in Ordnung war. Wunderbarer Meerblick und schön ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant zwar schwankend, aber im Großen und Ganzen ok. Halt typisch durchschnittliche Touristenküche ohne besondere Höhepunkte. Am Pool haben wir die schlechteste Pizza und Lasagne bekommen, die wir je in einem Hotel serviert bekommen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant und beim Raumservice noch stark verbesserungswürdig. Dies liegt aber auch zum Teil an der knappen Personalausstattung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar abseits gelegen und ein Mietwagen ist empfehlenswert. Aber gut geeignet für schöne Spaziergänge an der Felsküste und nahe zum Kiesstrand von Matas Blancas mit der Surfstation


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Außenanlage mit zu knapp bemessener Liegenausstattung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Heinz und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Heinz wiedererlangen können. R2 Hotels