- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Grundsatz her eine wunderschöne Anlage, etwas abseits gelegen und ohne Strand. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber im Ganzen noch akzeptabel. Leider reichen die Liegen an den Pools für die Anzahl der Gäste nicht aus, der Service im Restaurant ist aufgrund des zu wenigen Personals sehr schlecht und es kommt hierdurch bei den Stoßzeiten zu erheblichen Engpässen, da das Personal mit dem Abräumen und Neueindecken nicht nachkommt. Der Raumservice hat vom Potential her noch eine Menge Luft nach oben. Hier wird am falschen Ende zu Lasten der Qualität gespart und das Management sollte sich um die Servicequalität kümmern. Eine Ausnahme bildet der Empfangsbereich mit gutem Service. Die Royal Suiten sind zwar von der Einrichtung her sehr altbacken, aber haben eine gute Größe mit einem schönem Balkon und wunderbaren Meerblick!
Hatten eine Royal Suite die vom Grundsatz her in Ordnung war. Wunderbarer Meerblick und schön ruhig
Im Hauptrestaurant zwar schwankend, aber im Großen und Ganzen ok. Halt typisch durchschnittliche Touristenküche ohne besondere Höhepunkte. Am Pool haben wir die schlechteste Pizza und Lasagne bekommen, die wir je in einem Hotel serviert bekommen haben.
Im Restaurant und beim Raumservice noch stark verbesserungswürdig. Dies liegt aber auch zum Teil an der knappen Personalausstattung.
Zwar abseits gelegen und ein Mietwagen ist empfehlenswert. Aber gut geeignet für schöne Spaziergänge an der Felsküste und nahe zum Kiesstrand von Matas Blancas mit der Surfstation
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Außenanlage mit zu knapp bemessener Liegenausstattung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Heinz und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Heinz wiedererlangen können. R2 Hotels