Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Anlage mit Massenabfertigung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Tische sind nur zu Beginn appetitlich. Wenn viele Gäste im Restaurant sind wird kein Tischtuch mehr gewechselt. Da sammelt sich der Gast auch sein Besteck, Tasse e.t.c. Selber zusammen wenn was da ist. Ist definitiv nicht 4 Sterne. Da sollte der Service anders aussehen. Servicepersonal nicht motiviert und unfreundlich und immer gehetzt. Kein persönliches Wort möglich. Getränke beim Essen nachbestellen klappt leider nicht. Das Personal hat keine Zeit.Sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Iris und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Iris wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion