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Roya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Pool- u. Gartenanlage, Top Ausblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind abends gegen 22 Uhr erst angekommen und haben ein falsches Zimmer erhalten. Wir haben uns direkt an die Rezeption gewendet, welche uns ein neues Zimmer vorgeschlagen hat. Wir wollten uns das Zimmer ansehen, leider ging die Karte 2 mal nicht, dadurch mussten wir insgesamt 6 mal von der Rezeption zum Zimmer hin und her laufen. In dem großen Hotel mit weiten Wegen nicht sehr angenehmer Start. Wir bekamen die Möglichkeit noch eine Kleinigkeit zu essen (ausserhalb der Essenszeit), dafür ein großes Lob! Es gab ein paar kalte Sachen. Aber die Krönung war, dass wir ein stilles Wasser an den Tisch gebracht bekamen ohne gefragt zu werden, was wir trinken möchten. Okay auch noch hinzunehmen, aber das Problem war schlicht und einfach, dass wir nach der 12 Stunden Reise nicht mal die Möglichkeit hatten im Hotel noch Getränke zu kaufen. Es gab einen Getränkeautomat, welcher so gut wie leer war. Wir fragten an der Rezeption nach Wasser mit Gas, bekamen nur unfreundliche Blicke und dann doch 2 stille Wasser in die Hand gedrückt. Der Urlaub startete nicht sehr glücklich und der erste Eindruck war eher schlecht. Wir haben uns das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht und haben uns da wirklich mehr erhofft. Insgesamt wirkte es so als hätte das Hotel kein richtiges Konzept. Wir bekamen eine Liste mit den Getränken, aber bei den meisten Sachen wusste man gar nicht was drin ist und es war nicht auf englisch oder deutsch geschrieben. Wir bekamen keine Info wann u. was es für Snacks an der Poolbar gibt, das wurde einfach nirgends vermittelt. Positiv hervorzuheben ist der traumhafte Ausblick, die überaus schöne, gepflegte Pool- und Gartenanlage. Die Lage des Restaurants im Außenbereich, die tollen Bali-Betten mit traumhaften Blick (50€ pro Tag).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Große Balkone. Smarttv. Großer Kleiderschrank. Es gibt keine besonderen Dekorationen auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft kalt. Teller so heiß, dass man sich verbrannt hat. Geschirr immer vorhanden. Kaffeelöffel leider nie. Frühstück große Auswahl. Abendessen stellenweise gab es etwas "Besonderes", aber insgesamt war das Essen leider nicht so doll. Das kennen wir von den Kanaren viel besser. Nudelaufläufe gar nicht gewürzt. Nachtisch sehr mager und eintönig. Großes Hotel, viele Gäste, viel Trubel. Getränke waren lecker und hochwertige Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Leider kann ich nur zwei Sterne geben. Insgesamt konnte das Personal nichts dafür, die meisten waren auch sehr nett und bemüht. Wir hatten dennoch den Eindruck, dass sie sehr unterbesetzt und überfordert waren. Rezeption war schnell. Lobbybar war immer voll. Es gab allgemein abends zum Sitzen viel zu wenig Sitzplätze im Außenbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Um das Hotel herum ist es sehr ruhig, Supermarkt gibt es erst in ca. 20-30 min Fußweg -Der Strandabschnitt ist in ca. 10 Min zu erreichen -Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden -Es hat 2 Tage vor dem Hotel unangenehm gerochen -Der hoteleigene Supermarkt bietet kaum Auswahl an Getränken. Schade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roya
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roya, Unsere Priorität sind immer unsere Gäste, Ihr Anliegen und auch das Erfüllen Ihrer Wünsche, wenn es uns möglich ist. Und durch den unermüdlichen Einsatz unserer aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter wollen wir unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Unsere kompetente Rezeption bemüht sich schon bei Anreise. Von daher bedauern wir Ihre persönliche Beobachtung sehr, da unser gesamtes Team eine effiziente und kundenbindende Gästekommunikation tagtäglich kommuniziert und dieses auch bei einem hohem Gästevolumen handhabt. Dass unsere exzellente, und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Auch steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Vielen Dank, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung