Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafte und imposante Anlage in grüner Oase
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die Kargheit der Insel, fühlt man sich in dier Anlage wie in einer Oase. Die Anlage thront auf einen Hügel über Costa Calma. Der Baustil ist sehr imposant, alles sehr weitläufig und top gepflegt. Ein Lob an die Gärtner! Die Gästestruktur in unserer 2. Urlaubswoche gefiel uns gar nicht mehr, da diese unangenehm ausfielen. Eine riesengrosse Reisegruppe, fiel im Hotel ein. Von da an waren alle Barplätze im Innen und Außenbereich dauerbesetzt, es gab Ruhestörung besonders Nachts noch nach1.00 Uhr durch Schreien und Singen sowie laute Besäufnisse am Pool. Hinten in einer Warteschlange anstellen schien bei dieser Nation schier unbekannt zu sein ob an der Bar oder am Buffet. Kurz vor 23.00 Uhr vor Ablauf des AI , wurde Alkohol im grossen Mengen bestellt, dabei waren viele dieser Gäste nicht mehr in der Lage sich klar auszudrücken. Saufen bis zum umfallen - fürchterlich!


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Aussenrestaurant mit wunderbarem Ambiente, besonders am Abend wenn die Beleuchtung an war. Die Tische waren mit schönen Stofftischdecken und Stoffservietten eingedeckt. Wir haben alle Mahlzeiten draussen eingenommen. Wo ist das im November noch möglich?


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im Restaurantbereich immer freundlich, auch bei hohem Gästeaufkommen. In den Außenbars am Abend meiner Meinung nach zu wenig Personal. Nach dem Erhalt vom 1. Getränk, wurde man selten ein 2. Mal bedient, so dass wir für Nachschub immer selbst zur Bar gelaufen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage auf einem Hügel mit eindrucksvollen Ausblick auf dem Atlantik, wunderschöner Gartenanlage und fantastischem Poolbereich. Der Baustil schützt vor den Winden. Die Strände drumherum sind ausser acht zu lassen, wirklich nicht schön. Der Ort Costa Calma ist ungepflegt und runter gekommen. Die vielen (noch) nicht wieder- eröffneten Hotels entlang der Strandzone tragen hier entscheidend dazu bei. Unbedingt einen Leihwagen mieten und zu den tollen Stränden ( Jandia, Morro Jable, Corralejo) fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten! Wir wissen Ihre netten Kommentare zu schätzen. Trotzdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, entschuldigen. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb nehmen wir Ihre Kommentare ernst, damit wir das Wohlbefinden aller Gäste ersichern können. Wir hoffen, dass Ihr nächste Besuch bei uns ganz entspannend und Reibungslos ist! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung