Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Relax-Urlaub mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit einer beeindruckenden Architektur, sehr schöner gepflegter Garten mit einem wunderschön angelegten Pool. Leider zu wenig Liegen, die teilweise von Gästen reserviert wurden. SPA-Bereich, (wurde von uns nicht genutzt), Botanischer Garten mit neuerdings einem Restaurant. Für Rollstuhlfahrer im Außenbereich nicht geeignet, zum Strand der Costa Calma etwa 600 Meter, befestigte Straße, keine Autos. Die Meerwasserlagune ist außer Betrieb, dort wurde gearbeitet. Viele schöne Details in der Anlage, z. B. beleuchtete Nischen in der Wänden, alte Holztruhen. 1o Etagen, das Restaurant und die Terasse sind auf der 3. , die Rezeption auf der 6. Etage, hier befindet sich auch der Haupteingang. Keine Parkplatzprobleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war bei der Ankunft nicht sauber, trotz Hygienebanderole am Toilettensitz waren noch menschliche Hinterlassenschaften im WC-Topf, der obendrein verschmutzt war. Danach war alles in Ordnung. Wurde bei der Abreise auf Nachfrage gemeldet. Bei der Ankunft lag auf dem Bett ein "Handtuchkunstwerk", sehr schön. Ab etwa 22:30 Uhr war es absolut ruhig, manchmal haben die Katzen etwas rebelliert. Das Zimmer hat alles notwendige, Föhn, Badewanne mit Dusche, Individuell einstellbare Klimaanlage, Bidet, wir hatten Balkon mit seitlichem Meerblick und bis etwa 17:20 Sonnenschein auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Büffet, Show-Cooking für Fleisch und Fisch, für jeden etwas dabei. Jedoch lange Schlangen wartender Gäste an den Beilagen. Wenig Abwechslung, nach 4 Tagen wiederholte sich das Buffet. Mir was es im Restaurant einfach zu laut, läßt sich bei einem vollen Hotel jedoch nicht vermeiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum 4. Mal hier, haben bei den 3 letzten Buchungen im Reisebüro die gleiche Zimmernummer angegeben. Unser Wunsch wurde immer erfüllt. Super Service. Sonst keine Beanstandungen. Immer freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Während meines Aufenthaltes hatte ich Geburtstag, eine Kaffetasse und eine Flasche Sekt sowie ein Geburtstagsgruß waren auf dem Zimmer. Der Service im Restaurant war dagegen schlecht. Das Personal wirkte zu den Stoßzeiten sehr gestresst, es war einfach zu wenig Personal anwesend. Wir waren einmal gegen 19:45 Uhr zum Abendessen, keine freien Tische, es ist viel Zeit bis zur Getränkebestellung vergangen. Der Personalmangel wurde bei der Abreise bei einem Gespäch an der Rezeption bestätigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer eine Stunde. Lage auf einer Anhöhe, etwas weit "vom Schuss", Mietwagen empfehlenswert, kostenloser Shuttletransfer nach Jandia möglich (Reiseleitung oder an der Rezeption fragen). Kilometerlange Strandspaziergänge möglich, wird teilweise durch Felsen unterbrochen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung: Der DJ ließ immer die gleiche Musik nach der Abendveranstaltung laufen, etwa 30 Minuten nach der Veranstaltung war der Saal leer. Einmal fiel eine Salsa-Animation aus, weil es draußen zu windig war.!? Ansonsten haben wir die Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Personals und des Gastronomieangebotes, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer beim Einzug nicht zufrieden waren und dass Sie das Bad in einem solchen Zustand vorfinden mussten. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden zukünftig noch stärker darauf achten. Außerdem werden wir Ihre Hinweise über das Entertainment-Angebotes und die Situation im Restaurant in Betracht ziehen Wir hoffen dennoch, Sie schon bald auch ein 5. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung