Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel kleine Mängel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel.Service Top super freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker es gibt für jeden Geschmack was. Was wirklich nervt die Liegen werden von Gästen trotz Verbot reserviert ab 8:00 sind alle Liegen am Pool besetzte.Das Hotel macht nichts dagegen. Das muss dringend geändert werden. Der Hauseigene Supermarkt ist sehr teuer. Das sollte man überdenken. Es waren viele Junge Paare da das Abendprogramm sollte dringend angepasst werden. Es ist Abends im Hotel eher langweilig deshalb waren wir immer unterwegs. Die Poolanlage ist sehr schön. Die Öffnungszeiten vom Spa nicht gut nur bis 20:00. Im Urlaub möchte ich Abends nach dem Essen ins Spa. Buß oder Sammeltaxis nach Jandia oder Morro Jable. Einkaufen im Supermarkt Costa Calma nicht im Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Zimmer sind in die Jahre gekommen defekte müssen überprüft werden bevor neue Gäste kommen. Bei uns war die Duschamatur defekt und die Batterie vom Safe leer und der Kühlschrank verlor Wasser. Alles wurde schnell repariert aber das sind Ärgernisse die ich im Urlaub nicht möchte. Die Gebühren für den Safe waren 22 Euro für 10 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Der Aussenbereich könnte größer sein.Platz wäre genug da man sitzt hinter Glas Scheiben draußen. Die Tische waren oft noch nicht neu eingedeckt und entsprechend nicht sauber.Das Personal arbeitet am Limit um das zu verbessern wird mehr Service Personal benötigt. Die Getränkeauswahl war zu gering. Der Wein schmeckt nicht wirklich passt nicht zum guten Essen. Die Säfte morgens beim Frühstück waren nicht Verzehrbar einfach nur süß. Leider wird zum frischen Obst der Saft vom Dosenobst gemischt deshalb ist er so süß. Das könnte Problemlos anders gemacht werden.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Alles immer schnell geregelt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strände gut zu Fuß zu erreichen leider beide mit steinigem Einstieg. Und mit Algen. Hat uns nicht gefallen deshalb sind wir mit dem Buss nach Jandia gefahren. Organisierte Sammeltaxis wären eine super Sache könnte die Hotel Leitung in die Hand nehmen die Busse sind voll und unzuverlässig kann sein das der Buss mal nicht kommt. Eine Fahrt kostet 2,70 pro Person. Ansonsten ein Taxi 24 Euro. Die Leihwagen von Avis die man vor Ort buchen kann sind zu teuer. Wenn sollte man schon von zu Hause aus was buchen. Die Poolanlage ist toll. Ich denke die schönste in Costa Calma / Fuerteventura. Leider kosten die Liegen an der Lagune 3 Euro. Da fühlt man sich etwas abgezockt. Oben am Pool werden Liegen reserviert man bekommt so gut wie nie eine. Die Liegen sind teilweise durch gelegen müssen erneuert werden. Die Animation ist ok für Aqua Gym wünsche ich mir Musik und nicht rumgebrülle von der Animation. Deshalb kam es für uns nicht in Frage.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Sabrina und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sabrina wiedererlangen können. R2 Hotels