Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit katastrophalem Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Zimmer 4151, und wußten genau was unsere Zimmernachbarn gerade machen. Sehr hellhörig. Das Restaurant hat den Namen nicht verdient. Eher Kantine. Das Essen schmeckt immer gleich schlecht und der Service war eine Katastrophe. Wenn mal ein Glas oder Teller vom Servicepersonal heruntergefallen ist, dann bleibt es eben liegen. Die Tische wurden nur einmal eingedeckt, danach mußte man sich seine Teller und Besteck selber zusammensuchen. Ob man noch etwas trinken möchte, wurde gar nicht gefragt. Das Personal war lustlos und hat bestimmt nie eine Ausbildung genossen. Das gleiche gilt auch für das überteuerte A-la-Cart Restaurant. Das Hotel glänzt durch seine beeindruckende Außenanlage und dem impulsanten Foyer. Die Poolanlage und die Grünanlagen sind sehr gepflegt und immer sauber. Leider wird dieses schöne Hotel durch das miserable Kantinenpersonal niemals der 4,5 Sterne gerecht. Schade eigentlich, denn mit nur ein paar kleinen Änderungen könnte es ein perfektes Hotel werden. Wir waren froh, nach 1 Woche wieder abreisen zu dürfen. Wir hatten uns im Vorfeld die Hotelbewertungen für dieses Hotel im Internet angeschaut und aufgrund der tollen Bewertung gebucht. Irgendwas muß passiert sein, das der Service so schlecht geworden ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1