Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit leichten Schwächen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr aufwendig gestaltetes Hotel und eine traumhafte Außenanlage. Die Poollandschaft war ebenfalls sehr aufwendig gestaltet, leider war die Lagune geschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Meerblick, daran gab es nichts auszusetzen. Es wurde jeden Tag gesäubert. Lediglich Kleinigkeiten hätte man beanstanden können, wie z.B., dass teilweise kein Handtuch am Bidet hing, oder keine zusätzlichen Kissen vorhanden waren um um Bette sitzen zu können beim TV sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Speisesaals gab es nichts zu beanstanden, lediglich die Gärtner hätten konsequent alle Wege reinigen sollen nach dem Regen. Es lag teilweise tagelang Dreck auf den Wegen. Auffällig war auch, dass alles noch aufwendiger gestaltet und gereinigt wurde, als eine Große Gruppe eines Reiseveranstalters für zwei Tage im Hotel war....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig am Ende von Costa Calma gelegen, wir hatte vom Balkon Blick auf die Bucht und es war nachts sehr ruhig. Um zum Strand zu kommen muss man allerdings gut zu Fuß sein, wir sind meistens mit dem Leihwagen gefahren. Eine Promenade oder ein schönes Ortszentrum gibt es nicht in Costa Calma, wir würden diesen Ort nicht noch einmal besuchen. Generell ist die Infrastruktur des Ortes nicht gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht genutzt, es war aber unaufdringlich und wir haben nichts schlechtes gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar bedanken. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu optimieren, weshalb wir jegliche Art von Feedback sehr schätzen. Auch Ihre Anregungen und Vorschläge haben wir gerne aufgenommen und werden diese überdenken. Es freut uns, dass Ihnen besonders unser Hotel- und unsere Außenanlage gefallen haben. Vielen Dank für das Kompliment. Wir würden Sie gerne ein weiteres Mal im R2 Río Calma begrüßen dürfen, um Sie dann von unserem Hotel völlig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung