- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind seit ein paar Jahren dort Gäste und fühlen uns insgesamt sehr wohl - dieses Jahr dominierte das Hotel eine Reisegruppe aus Polen ? - als Vertreter Labels "Montibello" wussten sich die jungen Leute weder am Pool, noch in der Bar zu benehmen - leider wies sie auch niemand in die Schranken, sodass an Schlaf bis morgens um 02.00 nicht zu denken war. Ich hoffe das Hotel spiegelt das an die Firmenleitung zurück.
Einrichtung und Ausstattung der Zimmer sind gut - auch die zum Meer gerichteten Balkone - der Blick über die Anlage und das Meer ist herrlich. In die Jahre gekommen sind die Betten - die Matratzen waren hart und man hatte das Gefühl schon die Metallfedern zu spüren - der Schlaf war deshalb nicht sehr erholsam
eigentlich wollten wir etwas weniger Sterne vergeben - aber nach einem unfreiwilligen Aufenthalt (nach Flugausfall) in einem vergleichbaren R2-Hotel mussten wir feststellen, dass die Verpflegung im Rio Calma deutlich besser ist. Die Atmosphäre ist angenehm - es wäre schön, wenn sich mehr Menschen an den einfachen Dresscode halten würden - Frühstücksbüffet reichhaltig und vielseitig - das Abendbüffet ist gut - die Desserts und Kuchen nach ein paar Tagen langweilig weil sie gleich bzw. ähnlich schmecken
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit - Der Service beim Frühstück ist verbesserungsfähig - um seinen Kaffee muss man sich aktiv kümmern - er sollte aktiv angeboten werden - Das Personal an der Reception ist mehrsprachig und sehr entgegenkommend.
Sicher eines der schönsten Hotels mit Blick auf Anlage, Gebäude, Poollandschaft etc. Ein akzeptabler Hotelstrand fehlt - der Rest des Hotels entschädigt aber dafür ausreichend. Wer es liebt im Meer zu schwimmen und an die schönen ruhigen Sandstrände im Süden von Costa Calma möchte sollte unbedingt während des Aufenthalts über einen Mietwagen verfügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Manfred und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Manfred wiedererlangen können R2 Hotels