Wir haben nicht einmal in 14 Tagen sauberes Geschirr vorgefunden. Die Teller waren immer mit Schlieren bzw. Essensresten versehen. Wir verreisen 3 x a 14 Tage im Jahr, aber so etwas haben wir noch nie vorgefunden. Viele Leute haben das Geschirr nachgewaschen. Das Personal ignorierte dieses und störte sich an nichts.
Sehr sauber und sehr schön. Täglicher Handtuchwechsel und Bettwäsche wurde auch sehr häufig gewechselt.
Wie schon erwähnt unsauber und unfreundliches Personal.
Das Personal an der Rezeption ist schon fast als unfreundlich zu bezeichnen. Zimmerservice Personal sehr nett und hilfreich. Personal im Gastronomiebereich eher unfreundlich.
Letzter Standort im Ort und ohne Auto nict zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken. Es ist schön, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat, allerdings hätte auch der Standort des Hotels vor dem urlaub bekannt sein sollen. trotzdem ist der Ort und auch die Strände problemlos auch zu Fuss erreichbar ,zudem fährt alle 30 Minuten ein Pendelbus vor dem Hotel weg. Die Kritik zu unserem Personal und der Sauberkeit des Geschirrs können wir nicht nachvollziehen, möchten uns aber entschuldigen, wenn dieses so empfunden wurde.