Das Hotel hat eine unglaublich schöne und große Außenanlage, mit zwei Pools und einer Lagune, an der man sich fast wie am Strand fühlt. Dadurch, dass es so weitläufig ist und die Gäste sich verteilen können, kommt es einem, trotz der Größe des Hotels, nicht zu voll vor. Das Essen war in Ordnung (viel Auswahl) und es gab ein abwechslungsreiches Programm (gerade das Sportprogramm tagsüber war super). Gestört hat mich allerdings, dass wir für Meerblick bezahlt haben, aber ein Zimmer bekommen haben, von dem aus man nur aus der hintersten Ecke des Balkons aus das Meer sehen konnte und auch dann nur ein kleines Stück. Das als Meerblick zu beschreiben finde ich ganz schön dreist. Als wir uns beschwert haben, wurde uns in Aussicht gestellt vielleicht am (über)nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen zu können. Danach haben wir allerdings nie wieder was von der Rezeption gehört (und, da wir den Urlaub einfach genießen wollten ohne ständig zur Rezeption laufen zu müssen, haben wir uns auch nicht mehr drum gekümmert). Das spricht nicht gerade für den Service und deshalb kann ich dem Hotel leider keine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Siehe Allgemeinbewertung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ann-Sophie und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ann-Sophie wiedererlangen können. R2 Hotels