- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst das Gute: Hotel ist von der Bauart und wie alles angelegt ist sehr schön. Gut war auch das einer der Pools geheizt war, - mit 25Grad aber immer noch sehr erfrischend. Die Bedienung an der Hotelbar sehr fix und sehr kompetent beim mixen der Cocktails. Freundliche und hilsfbereite Rezeption. Zimmerreinigung ok. Nun das weniger Gute: Meines Erachtens ist das Frühstück voll daneben geraten. Gekochte Eier kalt, Spiegeleier noch glibberig, Trottilla fast ohne Kartoffeln, sonstiges was eigentilch warm sein sollte nur noch lau. Die Wurst und Käseauswahl überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Es wurden frisch gepresste Säfte angeboten welche aber aus verschiedene Obstsorten zusammen gemixt waren - nicht mein Geschmack. Die Säfte aus dem Automaten - irgend ein Chemietrunk. Der Kaffee welcher einem in kleinen Warmhaltekannen hingestellt wurde war leider nur lau warm und war auch auch nicht besonders gut. Aber man konnte sich ja den Kaffee auch am Automaten holen, mußte sich dafür aber in eine von Tag zu Tag größere Schlange einreihen. Für mehr Sorgfalt sollte auch auf das Geschirr gelegt werden. Wasserflecken waren immer auf den Tellern und das ein oder andere Mal klebten noch Essensreste daran. Wie oben schon angedeutet war die Poollandschaft sehr schön. Leider fehlte es aber an Liegen sodas einige Hotelgäste auf die Rasenflächen ausweichen mußte. Ander an der Lagune. Dort waren genügend Liegen vorhanden, - das lag wohl auch daran das sie mit 3,00EUR bezahlt werden mußten. Wenn sie schon was kosten dann kann man aber auch erwarten das sie sauber sind. Wir haben lieber darauf verzichtet. Abendessen war im großen ganzen Ok aber wie das halt bei Buffets so ist - manches nicht mehr richtig warm. Geschirr sah leider aus wie beim Frühstück. Trotzdem habe ich das Hotel weiterempfohlen weil ich mir denke das die Schwächen betreffens Frühstück und Geschirr bei entsprechender Organisation einfach behoben werden können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Harald und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Harald wiedererlangen können R2 Hotels