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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Betten und Liegen erneuern und schon paßt's!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: wunderschön gestaltete Hotel- und Poolanlage. Negativ : sehr harte Betten und Kopfkissen! Durchgelegene , sehr unbequeme und viel zu wenig Sonnenliegen!! Die Pools waren alle viel zu kalt . In anderen Hotels sind sie deutlich besser beheizt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht, diese war sehr geräumig . Aufgrund der viel zu harten Betten und unmöglichen Kissen muss ich hier Punkte abziehen. Gerade im Urlaub möchte ich gut schlafen, das war hier leider nicht möglich! Sehr schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt , hier findet wirklich jeder was. Allerdings waren die Teller und Gläser außergewöhnlich oft schmutzig und beschädigt. Wer nicht ganz früh oder sehr spät kommt ,muss dann schon mal vor der Tür warten, bis wieder ein Tisch frei wird.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten gleich ab Flughafen ein Auto, somit war die Anfahrt ok! Wunderschöner Blick von der Anlage auf's Meer .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob geht an die Animation ! Sie war dezent und unaufdringlich und der Kids- Club große Klasse !!!! Die Poolanlage ist wunderschön gestaltet. Schrecklich aber war der Kampf um die Sonnenliegen schon um die Morgenstunden! Diese sind viel zu wenig für die vielen Gäste und auch noch alle durchgelegen. Der Rest der Gäste muß sich auf den Rasen legen........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Nicole und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Nicole wiedererlangen können R2 Hotels