- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine ganz tolle Anlage und nettes Personal. Wir hatten das Glück beim Check-In spontan ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon zu bekommen - hat sich total gelohnt, der Meerblick macht schon was her und man konnte schön windgeschützt sitzen. Die Außenanlagen waren top gepflegt und immer sauber, man sah auch immer mal wieder unauffällig Mitarbeiter Dinge aufräumen und direkt in Ordnung bringen (so wurde z.B. ein Schild am Pool direkt angeklebt, als es sich löste). Das Gebäude ist ein bisschen verwinkelt und verwirrend, aber irgendwann hat man alle Wege drauf. Obwohl alles so groß aussieht, hat man außerhalb vom Essen nicht gemerkt, dass so viele Leute da sind. Man konnte entspannt am Pool liegen (wie haben uns für die Wiese entschieden, für eine Liege muss man wahrscheinlich etwas eher dort sein) oder auch mal in der Lobby sitzen. Man tut auch gut daran, viel Zeit im Hotel zu verbringen, denn bis nach Costa Calma rein ist es schon ein ordentlicher Fußmarsch. Zum Glück gibt es aber einen kleinen Laden im Hotel, wo man z.B. Wasser und Snacks sowie Zeitschriften kaufen kann. Eine Sonne ziehe ich ab, weil das Haus wirklich extrem hellhörig ist, das hat uns teilweise schon gestört. Außerdem war das Buffet nicht so richtig nach unserem Geschmack. Es sah alles gut aus, aber es gab jeden Tag fast die gleichen Gerichte. Leider war nichts alles gut beschriftet, sodass wir Schwierigkeiten hatten, die vegetarischen Gerichte zu finden. Daher war die Auswahl für uns eher klein, das hätte man mit wenig Aufwand deutlich verbessern können. Für Vegetarier also leider nicht 100% zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war dagegen sehr gut, da haben wir den Vorabend immer gut ausgeglichen. Tolle Auswahl, reichlich frisches Obst, Kaffee in vielen Varianten, alles bestens. Zum Schluss noch ein Tipp: Wenn man sich Poolhandtücher gegen Kaution ausleiht (super Service btw), sollte man am Ende auch daran denken, den Kautions-Zettel wieder abzugeben, sonst ärgert man sich, wenn man ihn später zu Hause im Portemonnaie findet ;)
Dass man Safe und WLAN extra zahlen muss, fand ich nicht so gut, das ist heute doch eigentlich Standard. Zumal das WLAN auch nicht das beste war... Ansonsten normales Zimmer, schöner Balkon, immer alles sauber. TV mit deutschen/mehrsprachigen Sendern. Bad ein bisschen in die Jahre gekommen, aber in Ordnung, vor allem sauber.
Buffet abends wie oben erwähnt leider nicht unbedingt auf Vegetarier ausgelegt (entweder wenig Auswahl, oder schlecht beschriftet, das ginge besser, wenn doch sogar extra auch glutenfreie Sachen angeboten werden). Frühstück top. Poolbar nicht so der Bringer, zumindest was das Essen angeht und der Service, wenn man dort sitzen möchte auch eher schwierig.
Fast eine halbe Stunde Fußweg ins "Zentrum", über 20 Minuten zum nächsten Supermarkt. Dafür schöner Meerblick und der erste kleine Strand ist nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse "Kurse", die wir aber nicht ausprobiert haben. Gym auch vorhanden, sah auch gescheit aus. Ansonsten so typische Sachen wie Billard, Air Hockey, Tischtennis gegen Euromünzen und Minigolf, was echt super war :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unserer Hotelanlage, der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihre Hinweise über das vegetarische Gastronomieangebot und deren Beschriftung, sowie über das WLAN-Angebot in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung