Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Relax Hotel. Top gepflegte Gartenanlage, schöne Archtektur- was vergleichbares gibt auch im Umgebung nicht mehr - andere Hotels , die wir uns in Costa Calma und Morro Jable angeschaut haben fallen unter Kathegorie Betonbauklotz / Bausuende. Die leiche Abseitslage fanden wir ehe gut! Wer aber nicht nur am Pools liegen möchte - dem ist ein Mietauto angeraten. Wir haben zwar auch beim Hotel Steinstrand ins Meer geschaft, aber das ist gewiss nicht jedermann Sache. Für die älteren und Kinder ist der Sotavento Strand viel besser geeignet. 5 Fahrminuten ins Zentrum von Costa Calma- super Stand, Geschäfte , Bankkomat, Arzt, Apotheke - alles ist dort zu finden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick und waren damit sehr zufrieden- nur zwei Punke: die Badewanne bedarf unbedingt Antirutschstreifen! Die war echt Lebensgefährlich ... Und die Matratzen.... Sehr hart. Wir haben auch je zweites Kissen geordnet und auch unverzüglich bekommen! Also, wenn etwas fehlt, nicht scheuen die Rezeption anzurufen. Kleines süßes SPA vorhanden- macht aber leider viel zu früh zu... Gerade Abends möchte mann es vielleicht nutzen- tagsüber ist man doch am Strand. Unverständlich .... Essen war sehr gut, wir haben immer was gefunden, was uns gut geschmeckt hat. Vor allem die Salate, leckres frisches Obst und die Grillsachen waren sehr gut. Filterkaffe bekommt man an den Tisch gebracht, wir trinken aber gern einen "echten"- an dieser Stelle - Eine zweite Espresso Maschine furs Restaurant wäre eine Super Investition - damit die Schlange der Liebhaber espresso/ Cappuccino nicht all zu lange bleibt. Bei dem viel angesprochen Tischproblem muss man sich etwas selbst helfen. Ist Kein frischgedecktes Tisch da- einfach ein leeres besetzen und sich nächstbesten Kellner schnappen- dann wird es schon zügig eingedeckt ( die Zeit fürs Esspresso holen nutzen ;))) Ein Lächeln und etwas Trinkgeld helfen auch;) Die Rezeption war sehr hilfsbereit, auser eine Dame, die war echt frech. Unsere an der Lagune vergessene private Handtücher haben sich nie eingefunden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand von den Gästen die genommen hat. Bleibt nur der Personal , der die Liegen aufräumt . Die haben aber verneint... Na ja.... Der Barmen an der Laguna spricht nur Spanisch. Als einziger im Hotel, glaube ich. Und war sehr grimmig. Ansonsten Top Preis- Leistung Verhältniss Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Anna vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte, einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.