- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leichte Abnutzungsspuren im ganzen Hotel erkennbar: z.B. Schranktüren im Zimmer klemmen und quitschen, Bad ist 10 Jahre alt. Sehr gepflegte Gartenanlage. Liegen am Pool sind erneuerungsbedürftig. Pool`s hatten nur ca. 18 Grad. Die Duschen wohl deshalb abgestellt. Warum Gebühr für die Lagune? Der Spa-Bereich war mal schön aber jetzt funktionierten nur die Hälfte der Einrichtungen. Sauna überholt. Ruhebereich zu klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Xaver |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Franz und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Franz wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion