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Franz Xaver (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schön gestaltete Hotelanlage -
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leichte Abnutzungsspuren im ganzen Hotel erkennbar: z.B. Schranktüren im Zimmer klemmen und quitschen, Bad ist 10 Jahre alt. Sehr gepflegte Gartenanlage. Liegen am Pool sind erneuerungsbedürftig. Pool`s hatten nur ca. 18 Grad. Die Duschen wohl deshalb abgestellt. Warum Gebühr für die Lagune? Der Spa-Bereich war mal schön aber jetzt funktionierten nur die Hälfte der Einrichtungen. Sauna überholt. Ruhebereich zu klein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Xaver
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Franz und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Franz wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion