- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entspricht 4 Sterne Anlage,zur Luxus Einstufung fehlt der entsprechende Service und die Freundlichkeit des Personals im Gastronomiebereich.Die Räumlichkeiten beim Essen sind zu groß dimensioniert und es sind zu viele Gäste zur gleichen Zeit in diesem Bereich. Im Fitnessbereich sollten einige Geräte erneuert werden.Zum Strandurlaub eignet sich das R2 nicht. Beim Einchecken gab es zeitliche Probleme der Bereitstellung unseres Zimmers.Ansonstens ist dieses Hotel zu empfehlen. gab es zeitliche Probleme,was aber nicht regelmäßig war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Joachim und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Joachim wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion