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Hans Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage.
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Entspricht 4 Sterne Anlage,zur Luxus Einstufung fehlt der entsprechende Service und die Freundlichkeit des Personals im Gastronomiebereich.Die Räumlichkeiten beim Essen sind zu groß dimensioniert und es sind zu viele Gäste zur gleichen Zeit in diesem Bereich. Im Fitnessbereich sollten einige Geräte erneuert werden.Zum Strandurlaub eignet sich das R2 nicht. Beim Einchecken gab es zeitliche Probleme der Bereitstellung unseres Zimmers.Ansonstens ist dieses Hotel zu empfehlen. gab es zeitliche Probleme,was aber nicht regelmäßig war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Joachim und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Joachim wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion