- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das R2 ist ein sehr schönes, großzügig angelegtes Hotel, welches architektonisch sehr interessant ist. Allerdings sind manche Zimmer schon etwas abgewohnt und es ist sehr abgelegen.
Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und alles hat funktioniert. An manchen Stellen würde aber sicher eine Renovierung oder ein paar Schönheitsmaßnahmen sicher nicht schaden.
Es gab diverse, täglich variierende, Gerichte im Überfluss. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Atmosphäre des Speisesaals wurde aber etwas durch seine Größe gedrückt und die Außensitzplatze waren sehr begrenzt. Wenn man aber die für sich passende Zeit gefunden hat , eigentlich kein Problem.
Das Personal war super freundlich und bemüht, aber leider einfach zu wenig. Dies hat in Wartezeiten resultiert. In Summe im Urlaub sicher nicht sehr schlimm, ist aber schon aufgefallen. Wir haben uns gefragt ob es vielleicht an der Nebensaison (November) liegt.
Fußläufig sind keine sonderlich schönen Strände oder Einkaufsmöglichkeiten erreichbar. Wenn man über einen Mietwagen verfügt, findet man eine gute Verkehrsanbindung, eine relativ zentrale Lage und ausreichen Parkplätze. Fahrzeit mit PKW zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, es gab etwas Entertainment, aber nicht zu penetrant. Es stehen Wellness, Massagen, Tennisplätze und Minigolf zur Verfügung. Alles gepflegt und gut aber teils gegen kleinen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Max, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Sauberkeit, des Gastronomieangebotes sowie unserer Hotelanlage, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über fehlendes Personal und ihren Eindruck der Zimmer in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung