- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Hotelkomplex ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Die Lagune ist toll angelegt. Die Begrüßung an der Rezeption war recht unfreundlich. Das Restaurant war mehr als ausgelastet. Kaum vorstellbar, wie das im Juli/August funktionieren soll.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Allerdings war uns gegen Abend jetzt Ende Februar immer etwas kalt im Zimmer und eine Heizung gab es nicht. Die Betten sind etwas eng bemessen (ca. 140 cm)
Die Auswahl im Restaurant ist auf den ersten Blick riesig aber nach 3 Tagen ist es doch immer dasselbe. Der Fisch, der frisch gebraten wurde war leider immer sehr trocken, Paella haben wir schon bedeutend bessere gegessen. Frühstück ist gut, das Brot ist fantastisch. Gar nicht funktioniert die Versorgung mit Kaffee und Tee. Es gibt nur 1 Station für Teewasser und 3 für Kaffee, an denen sich immer lange Schlangen gebildet haben. Mitunter musste man vor dem Speisesaal Schlange stehen, um einen Platz zu bekommen. Kann mir schlecht vorstellen, wie das in der Hauptsaison funktionieren soll.
Bei unserer Ankunft wurden wir recht schnell abgefertigt. Wenn man nachgefragt hat, da die Dame an der Rezeption sehr schnell und eher schlecht verständlich gesprochen hat wurde sie ungehalten. Außerdem verschwand der Coupon für den Wellnessbereich (1x freier Eintritt während des Aufenthalts) unter der Theke und wurde erst auf meine ausdrückliche Nachfrage plötzlich wieder gefunden!! Zimmerservice und Bedienung in der Poolbar und im Restaurant waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Wenn man allerdings ein paar Meter nach Costa Calma läuft kann man wunderschön am Strand spazieren gehen. Empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem Linienbus nach Morro Jable. Dort ist der Strand traumhaft zum spazieren und in den vielen Strandbars kann man toll entspannen. Überall sehr freundliche Bedienungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Simone und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Simone wiedererlangen können R2 Hotels