Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel aber der Service war schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht Das Meer war zu sehen aber unser Bett war nur knapp 1,55 m breit und bestand aus einer Matratze. Wir reklamierten das Zimmer und bekamen die Aussage das unser Anliegen in den nächsten Tage bearbeitet wird (bei 7 Tagen ein Witz). Die Dame von der Reiseleitung "Schau ins Land" war unser nächster Ansprechpartner, aber leider hatte Sie gar keine Zeit mehr um etwas zu klären. Wir sollten am nächsten Tag nochmal vorsprechen. Wir hatten den Urlaub gebucht um uns zu erholen und nicht ständig zwischen der Reiseleitung und Rezeption hin und her zu pendeln. Leider hat sich in den nächsten Tagen keiner bei uns gemeldet Wir werden zukünftig dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Karin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karin wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion