- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht Das Meer war zu sehen aber unser Bett war nur knapp 1,55 m breit und bestand aus einer Matratze. Wir reklamierten das Zimmer und bekamen die Aussage das unser Anliegen in den nächsten Tage bearbeitet wird (bei 7 Tagen ein Witz). Die Dame von der Reiseleitung "Schau ins Land" war unser nächster Ansprechpartner, aber leider hatte Sie gar keine Zeit mehr um etwas zu klären. Wir sollten am nächsten Tag nochmal vorsprechen. Wir hatten den Urlaub gebucht um uns zu erholen und nicht ständig zwischen der Reiseleitung und Rezeption hin und her zu pendeln. Leider hat sich in den nächsten Tagen keiner bei uns gemeldet Wir werden zukünftig dieses Hotel meiden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Karin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karin wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion