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Katarina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderschönes Hotel mit Blick aufs Meer. Leider ist der Service bei weitem nicht 4Sterne. Unfreundliche Mitarbeiter an der Reception, kein Service am Pool, gelangweilte Bedienungen im Restaurant, denen ein Gruß schon fast zu viel ist. Für Halbpension in Ordnung, wenn man auf Freundlichkeit und Service verzichten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Ich habe noch nie so ein kleines Zimmer in einem 4 Sterne Hotel erlebt. Gebuchter Meerblick war ein Witz. Der vorhandene Tresor kostet am Tag 3€! Sauberkeit war in Ordnung, jedoch waren die Zimmer teileise erst um 14.00 fertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich. Viel Auswahl und jeden Abend neue Themen Abende. Die Sauberkeit der Tische lies im Laufe des Abends deutlich nach.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    An der Reception konnten die Mitabeiter teileise weder englisch noch deutsch. Wir bekamen ein dunkles Zimmer mit Balkon im Untergeschoss, welches komplett zugewachsen war. Auf unsere Bitte nach einem anderen Zimmer wurde uns rüde mitgeteilt, dass wir nun halt keinen Balkon mehr bekommen und der gebuchte Meerblick nur seitlich wäre. Dann wurden wir mit einem neuen Schlüssel abgekanzelt und stehen gelassen. Im neuen Zimmer mussten wir uns schon sehr weit aus dem Fenster hängen, um das Meer zu sehen. Im Restaurant wurde auf mit Nutella verschmutzte Tischdecken kalt lächelnd vor uns einfach neues Besteck hingelegt, ohne die Decke zu wechseln. vier Sterne? Wohl nicht! Keinerlei Bedienung am Pool, Wlan nur im Botanischen Garten frei, auch dort keine Bedienung weit und breit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel liegt auf einem Berg, tolle Sicht aufs Meer. Hat jedoch keinen eigenen Strand , Fußweg zum öffentlichen Strand ca 20 min. Hotel liegt ausserhalb der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war wirklich schön, nur leider zu kalt zum baden. Die Lagune auch wunderschön, jedoch kosten Liegen 3€ am Tag und es gibt keine Sonnenschirme. Der Spa Bereich ist schön, aber seehr klein. Die Sauna ist mit vier Leuten prope voll, es gibt drei Liegen. Nach einer halben Stunde waren wir fertig.Es gibt einen Minigolfplatz.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Karina und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Karina wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion