Der Gesamteindruck war sehr gut. Allerdings war es sehr ärgerlich, dass die Gäste von dem Bedienungspersonal bei dem Frühstück und Abendessen sehr unterschiedlich behandelt wurden. Beispielsweise wurde ich nie gefragt, ob ich Kaffee möchte während um mich herum die Gäste direkt gefragt wurden. Da schien mir etwas viel Willkür im Spiel zu sein. Schade fand ich auch, dass es bei Halbpension zum Abendessen nicht einmal kostenlos Wasser zum Trinken gab- nicht einmal aus Wasserspendern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JENS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir sind für jede Art von Feedback sehr dankbar, da wir nur so unseren Service kontinuierlich weiter entwickeln können. Aus diesem Grund werden wir Ihre wertvollen Hinweise überdenken. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen, um Sie dann von unserem Hotel völlig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung